Danke hat sich erledigt.
EDDY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke hat sich erledigt.
EDDY
Wie gesagt suche PS2 natürlich möglichst günstig.Gerne mit Zubehör und oder Spiele.Aber nur Spiele die für einen 9jährigen tauglich sind.
EDDY
Ich bekomme die Fehlermeldung Senden fehlgeschlagen.Von Vodafone an Vodafone.Ist ein einfaches Foto von 48 KB.Wie gesagt kann ja MMS empfangen.Das Briefchen und die Büroklammer alles da,und nach circs 45 sek kommt die Meldung Senden von Multimedia-M. fehlgeschlagen.Hab auch schon versucht nur Text zuverschicken leider nix.Ich denke ich werde mal ein Softwareupdate machen lassen.
EDDY
Richtig ich habe Vodafone,und schon beide einstellungen probiert von Nokia und von Vodafone.Aber es geht nicht,ich werde noch wahnsinnig.
EDDY
Habe mittlerweile alles mal gelöscht und neu eingespielt.Das problem besreht weiter,das ich nur MMS empfangen kann und keine versenden.Vielleicht hat jemand ja noch eine Idee.
EDDY
Moin
Hab mal nee Frage.Wie kann ich bei meinem 6230 die MMS Verbindungseinstellungen löschen?Habe das problem das ich nur noch MMS empfangen kann und keine versenden.VF Live geht auch.Nun möchte ich alle Einstellungen mal löschen und neu einspielen.Ich weiss nur nicht wie.
EDDY
Frag doch mal deine Frau welche ihr am besten gefallen.Dann könnt ihr immer noch einmal schauen,was die Handys alles können.
Für Frauen zählt doch auch viel das optische.
EDDY
Naja dann werd ich das mal wagen.Werde die Karten aber persönlich abgeben bin morgen sowieso in Elmshorn.
EDDY
Mir haben sie jetzt nach ende von 2 Verträgen pro Karte 7,63 Euronen berechnet.Wenn ich die Karten zurück schicke soll ich das Geld gutgeschrieben bekommen.Bin am überlegen ob ich das Geld zurückbuchen lasse und nur die Gebühren für die Verträge überweise.
EDDY
Hat sich erledigt.
Bitte schliessen
EDDY