Beiträge von Deacon Frost

Zitat

Original geschrieben von JGW
    Ich habe in der Tat nicht auf Deine PN geantwortet, dieses hat aber sicher nicht den Grund, dass ich den Mund bei meinem Posting zu voll genommen habe, sondern vielmehr deshalb, weil aus meinem Posting schon damals alle benötigten Informationen, wie man so ein Angebot selbst problemlos nachbilden kann, hervorgingen.

Naja, die entscheidende Frage hast Du aber nicht beantwortet. Habe ich damals Dir schon hier im Thread und auch als PN gestellt:
    So wie ich das sehe, kann man die Meilen, die man für ein Abo bekommt, nur auf ein bereits existierendes Meilen-Konto gutschreiben lassen - mit Verkauf der Meilen bei eBay ist dann nichts mehr. Oder seh ich das falsch und man bekommt weiterhin einen Meilen-Gutschein, den man dann verkaufen könnte?

Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Moin,

trotz der bescheidenen Optik habe ich mir wegen dieser Aussage diesen Huckepackadapter gekauft.
    Ich kann ein- und ausschalten soviel ich will, das Handy schaltet nicht um.
    FW 5.26
    Shit :flop:

Kann das leider bestätigen - hab hier FW 5.24, eine o2-SIM und eine von debitel-eplus, umschalten funktioniert nicht. Es bleibt immer die selbe Karte aktiv... :flop:

Miles&More Gutschein?

Ich hätte nochmal eine Frage zu den Prämienangeboten auf milesandmore.de

Wenn ich beispielsweise dieses TV-Movie-Abo abschließe und die Prämie von 8.000 Meilen erhalte, müssen die direkt auf ein Konto eingezahlt werden oder erhält man die als Gutschein, den man dann an einen "Freund" (eBay) weitergeben kann? Oder kann man sich unter Umständen auch Meilen die sich auf einem Konto befinden als Gutschein ausbezahlen lassen?
    Dann wäre das ja ein ziemlich gutes Angebot - 8.000 Meilen entsprechen ja ungefähr dem Abo-Preis der TV-Movie mit DVD von 93.60EUR...

Hallo Gemeinde,

für einen Freund soll ich mich auf die Suche nach einem günstigen Notebook machen. Leider muss ich feststellen, dass ich mich auf diesem Sektor nicht wirklich gut auskenne...
    Deshalb geb ich mal die wenigen Dinge weiter, die er mir als wichtig mitgeteilt hat und hoffe auf einige hilfreiche Tipps von euch.
    Preis sollte bei max. 700EUR liegen, also schonmal kein High-End-Produkt. Ich denke, dass man da was im 1GHz-Bereich bekommen sollte, oder? 512MB Arbeitsspeicher wären gut und leise sollte das ganze Gerät sein. Ein Betriebssystem und sonstige Software wird nicht benötigt - damit fallen ja schonmal die ganzen MM/Saturn/etc.-Systeme weg... Insgesamt sollte das Teil gut für Office-Anwendungen sein, für den Rest (Spiele, Grafik, DVD) hat er nen High-End-PC...
    Welche Firmen bauen denn auf diesem Level vernünftige Notebooks und habt ihr spezielle Empfehlungen?

Dankeschön,
    Deacon

Hab da mal noch ne Frage dazu:
    Bei abo-direkt ist es ja klar erklärt, dass man bei Bankeinzug die Zeitschrift nach Ablauf der Mindestlaufzeit einen Monat kostenlos erhält. Wie ist das bei Prämienparadies.de? Da steht "Bitte beachten Sie, dass Sie beim Zahlungsverfahren "Lastschrift" Ihre Zeitschrift die ersten 2 Monate kostenlos erhalten!"
    Weiß jemand aus Erfahrung was das bedeutet? Erhält man die Zeitschrift für 14 Monate oder erhält man sie für 12 Monate, muss aber nur 10 Monate bezahlen?
    Deacon

Zitat

Original geschrieben von Bexman
    Kennt jemand einen kostenlosen Fußball (Bundesliga) - Live - Ticker im WAP?

Wenn es nur um aktuelle Spielstände geht, kann ich wap.livescore.com empfehlen - sämtliche Ligen Europas (auch 2. Liga Deutschland etc.) und auch internationale Wettbewerbe.
    Wenn Du mehr Informationen willst, ist der Live-Ticker von wap.sport1.de eine gute Wahl! Allerdings gibt's da "nur" 1. und 2. Liga Deutschland, aber das auch wahnsinnig aktuell, inkl. Text (eben wie auf der normalen Webseite), Statistiken, Aufstellungen etc. Ich denke mal, die internationalen Wettbewerbe werden da auch getickert, dafür aber keine Garantie von mir ;)
    Mit den zwei Seiten ist man eigentlich ausreichend bedient....

EDIT: Beide Seiten sind selbstverständlich kostenlos!

Grüße, Deacon

Hab hier auch noch ein paar Gutscheine rumliegen:

1. Discount24.de 5EUR (einzulösen bis 28.02. - kein Mindestbestellwert)
    EDIT: Bereits weg
    2. Discount24.de 5EUR (einzulösen bis 28.02. - 25EUR Mindestbestellwert)
    EDIT: Bereits weg
    3. Sport-Thieme.de 5EUR (50EUR Mindestbestellwert)

4. valentins.de 5EUR (15EUR Mindestbestellwert)

Die schnellste PN bekommt den Zuschlag - bitte angeben, welchen ihr wollt...

Grüße, Deacon