-
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich einen MDA Vario mit einem T-Mobile Relax 50 Student Vertrag.
Hab im Forum einige interessante Angebote gesehen, allerdings weiß ich nicht, inwieweit die noch aktuell sind.
Wie sehen denn die aktuellen Angebote aus?
Vielen Dank für die Antworten,
Gruß Deacon
-
Ich hab hier letzte Woche zugeschlagen. Hat soweit alles gut geklappt, die Box war ziemlich rasch da - ist halt nur "neuwertig", also vermutlich eine generalüberholte oder so. Grad an der Fernbedienung sieht man, dass sie schon benutzt wurde - ist ja aber kein größeres Problem... Einlösen des Gutscheins ging auch einfach über die Hotline, die SmartCard war innerhalb von zwei Tagen da.
Da ging dann allerdings das Theater los: Die Schnarchnasen haben mir die falsche Karte geschickt (gibt da rote Karten für private Kabelanbieter und blaue für Kabel Deutschland, oder andersrum), nach ca. 8 Hotline-Telefonaten haben sie das dann auch festgestellt und mir eine andere geschickt. Die war auch wieder innerhalb von zwei Tagen da (heute) - allerdings haben's die bei der Technik irgendwie versäumt die Karte auch einzubuchen oder was auch immer. Ende vom Lied ist, dass ich die Champions League heute wieder in der Kneipe schauen darf und hoffe, dass das mit der Einbuchung bis morgen dann auch geht...
Fazit also: eBay-Abwicklung einwandfrei - Premiere-Abwicklung problematisch, da hab ich aber wohl einfach Pech gehabt.
-
Seh ich das richtig, dass bei diesem Angebot aber kein Gutschein für 3 Monate Premiere Sport und Fußball live dabei ist?
Was ist dann daran besser als an den Angeboten bei eBay, wo's den Gutschein mit einer DBox1 für 59 Euro (inkl. Versand) gibt?
Edit:
Achja, bei uns in Karlsruhe war dieses Angebot heut auch im Werbe-Flyer von WalMart zu finden...
-
Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich für die Verlängerung eines e-plus Professional S ein schönes Angebot für ein Samsung SGH-Z500.
Was könntet ihr mir bieten?
Vielen Dank für die Angebote schonmal im Voraus
Gruß, Deacon
-
Hab auch mal wieder einen Gutschein anzubieten:
5EUR-Gutschein für discount24
Einzulösen bis zum 31.7., MBW 25EUR
Code gibt's wie immer per PM
-
Hab hier noch einen Gratis-Lieferungs-Gutschein für discount24.de rumliegen, man spart also 6.95EUR Versandkosten. Mindestbestellwert ist 25EUR. Muss bis zum 30.5. eingelöst werden.
Code gibt's wie immer an den ersten Interessenten per PM...
-
Hier noch ein 7,50EUR-Gutschein von GMX für Conrad:
Gutscheincode: 02 08 95 – 55 (einfach bei Conrad im Warenkorb eintragen...)
Mindestbestellwert: 50EUR, bis zum 5.5. einlösbar
-
Zitat
Original geschrieben von JGW
Wenn Du es noch immer nicht geschnallt hast, tut es mir sehr leid.
Doch, doch, hab's schon "geschnallt" - alles nur heiße Luft, haltloses Zeug. Hab ich ja auch oben schon vermutet... Schade drum. Dachte eigentlich, dass es in diesem Thread (oder allgemein in diesem Forum) darum geht, seine Entdeckungen, Tipps, o.ä. weiterzugeben und nicht hier irgendwelche schwammigen Aussagen hinzuklatschen (die ja offensichtlich einfach nicht wahr sind) und dann bei einer genaueren Nachfrage beleidigend wird. Aber zum Glück ist das (immer noch) eher die Ausnahme als die Regel...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Eigeninitiave ist jetzt zu erwarten. Dann hättest du nach kurzer Zeit dieses Formular gefunden.
Naja, meine Kritik war auch weniger auf Dich bezogen... Deine Aussage war eigentlich recht deutlich - allerdings scheint es ja laut JGW noch irgendwelche Möglichkeiten zu geben. Und deshalb war das eher Kritik an ihm, dass er nicht das was er vielleicht weiß auf den Tisch legt. Aber ganz offensichtlich ist das eben halt nur viel Geschwätz mit wenig dahinter...
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Die Lufthands Meilen gehen auf ein bestehendes oder ein neu zu eröffnendes Konto. Dabei dürfen Abo Besteller und Meilen Empfänger nicht die gleiche Person sein. Es gibt keinen Gutschein!
Zitat
Original geschrieben von JGW
Wenn man mal bei ebay schaut, woher ein Großteil der verkauten Gutscheine stammt, ist man schlauer.
Und das ist genau das was ich meinte. Eine Aussage deutlich und negativ, die andere schwammige und eher positiv - was soll man jetzt davon halten? Was stimmt jetzt? Und im Übrigen habe ich einige eBay-Verkäufer, die diese Gutscheine verkauft haben, angeschrieben, aber auch dort keine klaren Antworten bekommen. Alle meinten, dass sie den Gutschein eben "irgendwann mal" bekommen hätten, aber nicht wüssten, ob das immer noch so gehandhabt wird. Deshalb: Doch bitte einfach konkrete Aussagen machen, wenn man mehr weiß. Danke.