Ich hätte ebenfalls gerne ein Angebot für das Nexus 4 mit 16 GB. Altvertrag bei o2 ist gekündigt und läuft am 29. Juni aus, Rufnummer soll mitgenommen werden. Ich hatte schon eine Anfrage per Mail gestellt, dort wurde mir gesagt, ich muss explizit hier nachfragen. Vielen Dank!
Beiträge von Deacon Frost
-
-
Bitte mir auch ein Angebot per PM schicken. Danke!
-
Ich suche ein Angebot für eine VVL für o2 Blue 120 (120 Freiminuten in alle Netze, o2-Flat, SMS-Flat, 300 MB Daten).
Vertrag ist ab jetzt verlängerbar.
Alternativ wäre auch ein Wechsel in den o2 Blue Select 1 möglich.Angebote für Auszahlung (oder Handyangebote) bitte per PN.
Dankeschön!
-
Hätte gern auch ein Auszahlungsangebot per PN, bitte. Danke.
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Man kann aus fishtext ein .apk machen und über den Runner ausführen. Scheint auch soweit zu funktionieren. Mit sms77 habe ich es auch ausprobiert. Geht ganz gut.
Hast Du das tatsächlich hinbekommen? Ich hab da vor einiger Zeit auch eine ganze Weile rumprobiert, Fishtext lief dann auch, SMS verschicken konnte man aber nicht, da das Programm offenbar nicht auf die Internet-Verbindung zugreifen konnte. Konntest Du SMS verschicken? -
Zitat
Original geschrieben von bonecrusha
mediaversand.eu wie wäre das Angebot für ein Ipod Touch 8 / 16 GB ???
Dieser Frage würde ich mich anschließen. Ist da preislich noch was drin im Vergleich zum Angebot auf der Homepage? -
Hallo,
die Frage steht eigentlich schon im Betreff.
Ich würde gerne nach einer GPRS-Sitzung sehen, wie viele Daten diese verbraucht hat, kann aber leider nirgends etwas dazu finden. Bedienungsanleitung etc. habe ich schon durchstöbert... Das muss doch irgendwie gehen, konnte ja sogar mein altes Nokia.Vielen Dank für die Hilfe,
Deacon -
Vielen Dank für Dein Angebot.
Allerdings finde ich beispielsweise bei eBay die Kombination für 1 Euro, insofern war das eher die Preiskategorie die mir vorschwebte...
Ich werde jetzt nochmal das Forum genauer durchpflügen und entsprechende Händler direkt anschreiben - das soll aber niemand davon abhalten, mir hier noch ein Angebot zu machen!Gruß, Deacon