Beiträge von nokinok

Zitat

Original geschrieben von Raptorpower
    hallo jungs
    kann mir einer von euch sagen wo ich eine 4gb karte fürs n95 bekomme :confused: :confused: :confused:

Die Karte gibt es aktuell noch nicht in D zu kaufen und es gibt auch noch keinen verbindlichen Verfügbarkeitstermin.

coldman
    Zunächst einmal heißt es "Never change a running system" und nicht "...stop a running system".

Dann schreibst du, dass es kaum noch Verträge mit Grundgebühr gibt. Das galt vielleicht mal vor 5 Jahren. Eine Grundgebühr hat mittlerweile fast JEDER Vertrag!

Du schreibst, dass man sein Vodafone Handy im NSC entbranden lassen kann. Das ist den NSC bei Strafe verboten!!! Nur ganz wenige NSC setzen sich darüber hinweg und machen das.

Du schreibst: "Sein wir doch mal ehrlich, wer ein VF Gerät hat der nutzt auch das Live-Partal" - also ich habe das noch nie benutzt! Warum auch???

Du schreibst: "Du bekommst von VF ein Gerät zu einem Stark vergünstigten Preis..." - das ist meistens ein Nullsummenspiel! "Vergünstigter Preis+Vertragskosten (Grundgebühr) und du bist bei dem Preis für ein freies Gerät!

Spiel dich bitte nicht hier so sehr auf, wenn du nicht die entsprechende Ahnung hast. :p

Zitat

Original geschrieben von Audi-A3 8P
    Irgendwie kann ich das noch nicht bestätigen, komme nie "über" 15-20std.!
    -vielleicht spiele ich noch viel mit dem Handy rum- aber

Heute morgen abgeklemmt (war über Nacht dran) heute morgen ca, 7-10min GPS, 2x Emails abgefragt. 5 Sms und jetzt ist das handy nur noch auf 3 BALKEN :confused:

Nur Geduld, der Akku erreicht erst nach mehreren Vollaufladungen seine ganze Kraft. Wenn du ca. 8-10x den Akku nach vollständigem Entladen wieder voll aufgeladen hast, wird sich deine Akkuzeit deutlich verbessern,

Bei Amazon EURO 12,- Versand??? Wenn du bei Amazon für mind. EURO 20,- bestellst, hast du keine Versandkosten mehr und bei deinen aufgeführten Produkten kommst du locker über EURO 20,-.

Finger weg von der Speicherkarte!!! Du benötigst eine MicroSD und keine MiniSD!!! Du solltest deshalb diese bestellen oder diese .

Zitat

Original geschrieben von wo359
    paperlapap.....wenn manche ein ganz klein wenig technisches verständnis hätten, des lesens mächtig wären und nicht zu faul zum suchen, dann wären in diesem forum 30% weniger beiträge. also komm mir nicht so....

wolf

Hä??? Wie bin ich dir denn "gekommen"? Lesen scheint ja auch nicht gerade deine Stärke zu sein... :rolleyes:

Wenn sich jeder User, dem eine Frage beantwortet wurde, mit einem Danke-posting bedankt, bestehen alle Threads zu annähernd 50 % aus "Danke xxx". Denke, dass das keiner lesen will.

Meine Frage wird übrigens NICHT in der Bedienungsanleitung beantwortet!

Zitat

Original geschrieben von baran111
    Hat jemand von euch in den letzten Tagen ein Vodafone n95 erhalten,
    und kann mir sagen was da für eine Software drauf ist

Habe am Freitag ein Nokia N95 über meine VVL bekommen. Auf dem Handy befand sich die alte Version 10.0.xxx.

Habe mein Handy nun entbranden lassen und habe nun 11.0.026 17-04-07 RM-159 Nokia N95 (02.01) drauf.