Beiträge von nokinok

Wir haben das Siemens Gigaset SL1 als Mobilteil. Seit gestern kann uns unser Gesprächspartner nicht mehr hören. Egal, ob wir wen anrufen oder angerufen werden, wir können den Gesprächspartner verstehen, aber er uns nicht.

Wenn man bei unserem SL1 eine Taste drückt, wird der Ton beim Gesprächspartner übertragen.

Nun meine Frage: ist das Ding kaputt oder kann es auch sein, dass einer unserer Kinder irgendeine Tastenkombi gedrückt und etwas verstellt haben.

Danke für Hilfe!

Ich musste heute bei meinem N95 ein Firmware-Update durchführen und habe nun V30.0.015 mit Vodafone Branding.

Habe das Branding so gut es geht ausblenden können und fast wieder den Zustand, den mein Handy vorher hatte, aber 2 Sachen bekomme ich nicht hin:

a) Wenn ich "Internet" auswähle, verbindet er immer sofort mit "Vodafone!Live". Ich will aber, dass nur die Lesezeichen angezeigt werden (so war es vorher auch). Wie bekomme ich das hin?

b) Im Active Display erscheinen nun neu die Einträge "Suche: Internet und Eig.Inhalte" und "Online-Freigabe". Wie bekomme ich diese Einträge weg?

Danke für eure Hilfe!

So, habe mit Y-Browser das Verzeichnis c:\cache gelöscht, aber der Internet-Browser lässt sich immer noch nicht wieder starten.

Nun bleibt wohl nur ein "hardreset" oder reicht ein "auf Werkseinstellung zurück setzen"? Dabei sollen doch alle Bilder, Lesezeichen etc. erhalten bleiben, oder?

Wie ein "auf Werkseinstellung zurück setzen" geht, weiß ich, aber wie macht man ein "hardreset"?

Zitat

Original geschrieben von roxe67
    Nach Start des Internet-Browsers über "Optionen < Private Dateien löschen < Alle" mal den "Cache-Speicher" leeren.

Hat in anderen Fällen auch schon geholfen :)

Wie soll ich das machen, wenn sich der Browser nicht öffnen lässt... :rolleyes:

Hi,

ich gehe mit dem N95 sehr oft ins Internet mit dem Standard-Browser. Gestern Abend auch wieder, aber leider war der Akku alle und deshalb schaltete sich das Handy während des Versuches, ins Internet zu gehen, aus.

Seitdem funktioniert das Internet nicht mehr. Ich klicke das Internet-Icon an, aber es passiert nichts, sondern es wird weiterhin die Startseite angezeigt.

Wie kann ich den Fehler beheben?