Laut Telekom Menschen schicken sie IMMER beides wenn Visual Voice aktiviert ist. Je nachdem ob das IPhone im Inland oder Ausland ist verwirft es dann das eine oder das andere.
Alle angaben ohne Gewähr, aber was er erzählte erschien mir schlüssig.
Beiträge von dg1qkt
-
-
Jein, laut Telekom second level und ja es hat mich 6 Anrufe und ca 1 Stunde meines Lebens gekostet dahin durchgestellt zu werden, wird die immer geschickt. Nur das Iphone verschluckt diese dann.
Bei pihone 4 Geräten die aus Backups von 3er Geräten eingerichtet wurden würde das manchmal nicht klappen.Geglaubt habe ich es auch nicht, aber da ich gestern eh nix besseres vor hatte, dachte ich versuch macht klug.
Und es hat geklappt. -
Ok Lösung:
Iphone in DFÜ Modus bringen (restore hätts vermutlich auch getan) wiederherstellen lassen, wenn er fragt ob er Backup zurückspielen soll verneinen. Und als neues Phone einrichten.Bei mir funzt es jetzt.
-
Kommen beide nur wenn mir jemand auf die Box spricht.
-
Nein denn ich habe visual voicemail, siehe oben das ist es ja, eigentlich sollte man das nicht zusammen haben können.
Edit sagt in deiner Anleitung kann man es auch nicht abschalten.
-
Ok dann nochmal, jemand ruft mich an spricht auf die Mobilbox, dann passiert folgendes.
IPhone piept:
1 neue sms, mit folgendem Text:
Mobilbox Pro: 1 neue Nachricht 16/08/2010 13:30
Abfrage mit 3311, mi xxxxx im Ausland1-2 sekunden später
Iphone piept nochmal
Meine Visual Voicemail ist da und kann abgerufen werden. -
Moment hast du den gleichen effekt?
Auch immer beides? -
Nein kein Erinnerungston, eine echte zusätzliche SMS mit dem hinweis bitte 3311 anrufen.Wie sie bei jedem nicht IPhone kommt wenn du eine neue Nachricht auf der Mailbox hast. Die Visual Voicemail ist dann zusätzlich da.
-
Leider existiert diese Option in my tmobile nicht da gibt es nur Visual Voicemail.
Wenn ich meine mobilbox anrufe und mich da durchs Menü tippe komme ich zwar zu dem Punkt wo man die SMS benachrichtigung einstellen können sollte, aber dort höre ich dann nur:"SMS benachrichtigung ist aktiviert, Sie befinden sich im Hauptmenü"
Das kommt immer wenn ich da reingehe also auch da nix zu machenIch hab beim googlen auch Leute gefunden die das gleiche Problem hatten aber niemand hatte ne Lösung
-
Hallo, gleich vorweg falls es das Thema schon gibt gebt mir nen link und macht das hier zu, die Suche verweigert bei dem Thema die Zusammenarbeit, da die Suchbegriffe zu häufig auftauchen.
Kurz zur vorgeschichte: Als ich mein Iphone 4 neu hatte und den ersten Anruf verpasse bekam ich nur eine SMS, ein druck auf die Voicemail taste wählte 3311.
Ein Anruf bei der Telekom hotline aktivierte die Visual Voicemail und alles war gut, fast.Jetzt bekomme ich zusätzlich zu meiner voicemail immer noch eine SMS die sagt das ich die 3311 anrufen soll. Alles andere ist ok aber diese SMS würde ich gerne loswerden.
Gefühlte 50 anrufe bei der Tmobile hotline brachten keine Besserung nur die lustigsten Sachen unter anderem eine Mitarbeiterin die mir erklärte das Iphone 4 würde keine Visual Voicemail unterstützen.Normales Telekom Iphone, mit IOS 4.02 kein jealbreak, Standard Complete 240 Vertrag