Also ich kenn den Reset auch nur hinterher.
Aber vorher UND hinterher schadet bestimmt auch nicht.
Man will ja mit dem Reset danach Überreste der vorherigen Firmware killen....
Beiträge von Largos
-
-
Hm, also bisher hatte und habe ich nie Probleme mit dem Gps bemerkt. :confused:
-
Oha... Ich hatte auch gleich per Zufall das Update entdeckt und installiert. Hab mich doch mal dazu durchgerungen, ein Hardreset zu machen. Und siehe da, der freie Speicher auf C: hat sich dadurch auf 60Mb verdoppelt. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Predator
Das zeigt Dir neue Eingänge an. Also neue E-Mail, oder neue SmS oder verpasster Anruf..... oder, dass das Handy einfach noch an ist...
Je nachdem, was man eingestellt hat. -
Toll, warum gibt es für mein freies N97 mit PC 0586701 noch nicht die neueste FW?!? Das ist doch wieder Mist. :mad:
-
Hey, auch wenn es immernoch/ wieder Offtopic ist, muss ich sagen, der Tipp mit der Brandofolie war Gold wert. Ging supergut zu montieren. Absolut kein Vergleich mit der vorherigen Folie. Ansetzen, drüberstreichen, gucken ob alle Bläschen weg sind, fertig. Top! :top:
Gruß,
Lars -
Wie ist die Oberfläche der Brandofolie?
Ich hab mir vom hiesigen Telefonladen letzte Woche beim Abholen meines N97 so eine Folie aufschwatzen lassen, die eine gummierte Oberfläche hat.Sehr bescheiden zu bedienen, da der Finger nicht gut über die Oberfläche "rutscht". Ist die Brando "glatt"? Habe jetzt übergangsweise wieder die Nokiafolie draufgefriemelt...
Außerdem sehr schlecht aufzubringen. Hatte zwar keine großen Blasen drunter, aber überall so "Luftreste"....
-
UFF, 52 Seiten durch, es ist geschafft. Ich weiß zwar nicht mehr, was am Anfang war, aber egaaaaaaaal
Ich hab das N95 mit nem Max und seit zwei Tagen die Handyflat, nachdem ein Bekannter davon geschwärmt hat.
Das Google Maps und Jimm funktionieren, ist ja nix neues.
Weiterhin funzen bei mir auch der Trimble Geocache Navigator, Nokia Maps, SmartGPX und sogar der Emailabruf per Imap astrein. Das mit dem Mailabruf wundert mich zwar etwas, aber umso besser :top: :pGruß
Lars -
Jau. Ich werd gucken, ob nach der Formatierung der Fehler nochmal auftritt.
Ansonsten werd ich die 512er Sandisk aus meinem Garmin mal testen. -
Hm, ok, scheint also kein N95- typischer Fehler zu sein.
Drin ist die Karte aus dem T-Mobile- Standard- Lieferumfang.
Dürfte eine Sandisk 512er sein.
Vielleicht hat die Karte von Haus aus einen weg gehabt.Vielen Dank erstmal für die Antworten
Vielleicht hat die Formatierung ja geholfen. Werde das weiterhin beobachtenGruss
LarsEDIT: Eben nochmal nachgeguckt. Steht nur Nokia SDCard 512mb drauf.
Telefonsoftware ist die über den Updater aktuellste zu beziehende.