-
Hallo,
weiss jemand von euch wie ich bei einem "Olympia Eurostar" die 20 Kurzwahltasten belege ?
Hab schon diverse Tastenkombinationen ausprobiert und die Leutchen die im moment auf den Kurzwahltasten liegen mit dauernden Anrufen genervt, allerdings bin ich noch keinen Schritt weiter.
Falls es niemand für dieses Spezielle Teil weiss, wie geht es bei anderen Olympia Telefonen ?
Danke
Stefan
-
Hallo,
brauche nur eine kurze Anleitung wie die alten Kurzwahl einträge zu löschen sind und ich neue anlege. Wollte das Telefon gleich aufstellen
Danke !
stefan
-
Hallo,
hab nen Eurostar analog Telefon im Keller gefunden. Mehr steht leider nicht drauf. Hab im Netz verschiedene dieser Telefone gesehen, allesamt mit Städtenamen.
Wie belege ich dort die Kurzwahltasten ?
Ist dies bei allen Modellen gleich ?
Stefan
-
Hallo,
hab hier nen DeTeWe OpenPhone 61.
Leider kein passendes Kabel mehr.
Hat jemand nen Link für mich wo ich so eins bekomme ? Telefonseite sieht aus wie RJ10 oder RJ11 ?
Andere ganz normaler ISDN Anschluss.
Danke
*edit*
Hab nen altes MIC Eurostar gefunden. Wo bekmme ich ne Bedienungsanleitung ?
vielen Dank !!!
Stefan
-
lol, na das ist ja was *g*
Da steht tatsächlich was.. Nachdem ich mal nen wenig den Staub entfernt und mich drauf konzentriert hab, kann ich was schwarz auf schwarz sehen
Dank dir !
Stefan
-
Hallo,
hab oben genanntes Telefon "ausgegraben" und suche nun die Bedienungsanleitung.
Es reicht mir auch wenn mir jemand folgende Sachen daraus kopiert :
Kurzwahltasten belegen
Kurzwahltasten löschen
Klingelton leiser/aus stellen
Danke
-
Hat noch jemand ein Schnurgebundenes Gerät was meinen Anforderungen gerecht wird ?
Danke
-
Hallo,
erstmal Danke für die Antworten
Schnurgebunden wäre besser, stimmt wohl. Aber so kann ich wenigstens schonmal schauen was mich ein solches Tele kosten würde
Stefan
-
Hallo,
ich suche ein Analoges Telefon bei dem ich sich alles sperren lässt, so dass nur noch der Notruf gewählt werden kann.
Evtl. soll es noch Möglich sein auf eine Taste eine weitere Nummer zu legen, z.b. die eines Arztes. (also kein Notruf)
Das Telefon wird in einer Behindertenwerkstatt aufgestellt und soll lediglich für Notfälle genutzt werden.
Welches Telefon unterstützt mein Vorhaben ? Welches könnt ihr empfehlen ?
Ich weiss nicht so recht ob ich hier im richtigen Teilforum gelandet bin, wenn nicht verschiebt es bitte.
Danke
Stefan