-
hi @ll
ich hab ein grosses problem ich hab mir eine 256mb memory stick pro duo gekauft für mein s700i wenn ich sei aber rein steck sagt mein handy das der stick ein feller hätte. ich hab schon in den anderern foren gfesucht hab aber nichts gefunden was des problem gelöst hätte. wär net wenn mir jemand helfen könnte.
mfg Iceegg
-
hi frohes fest erstmal
ich suche den klingelton sirtak als mmf oder midi kann mir jemand helfen
mfg Iceegg
-
hy @ll
ich suche von black eyed peas das lied let´s get retarted
bitte als mmf danke
-
Re: Klingelton
Zitat
Original geschrieben von Riccardo
Hallo an alle hier,
Mensch ihr kennt Euch ja alle aus mit dem Handyzeugs ich habe da keinen Blassen
Wollte das erste mal einen klingelton haben und habe an eine Fernseh nummer geschickt und das ging gar nicht son scheiß mit 3,49EUR Abo im Monat son scheiß habe ich gleich wieder abbestellt und wieder 20 cent :mad:
Möchte gern den klingelton von den schlümpen haben
(deedeldoo)
Kennt den jemand von Euch und wo man den bekommt.?
Danke für Infos Gruß Riccardo,
Alles anzeigen
keine sorge da für ist doch das tt da oder ?!
mann präuchte aber noch ein paar infos
1. Was für ein handy hast du
2. hast du ein datenkabel (oder irda)
Kannst mir ja ne pn hinterlassen
-
hy @ll ich suche ganz tringend den thx klingeltonn das ist der der immer vor einem film im kino gespielt wird
thans im vorraus
-
wenn mir jemand sagt wie ich ihn aus meinem handy rausbekomme helf ich gern
-
danke danke danke danke danke danke danke danke danke
kann man dir etwas guttesttun klingeltöne oder so
-
hy wo bekomme ich diese bescheuerden einstelungen her bei eplus komm ich net weit und noch ein problemm es ist nicht für mich sondern für meine freundin also ich habe weder handy oder sonstiges ist aber vertrag
wäre net wenn mir jemand helfen kann ![sad :-(](https://www.telefon-treff.de/images/smilies/emojione/2639.png)
-
hy ich wolt mal fragen ob jemand von euch ne software kennt mit der mann mein p400mit meiem ockt pc synkronisiren kann
danke vor ab
iceegg
-
hallo kann mir jemmand ganz dringend helfen ich brauch dringesnst die eplus einstellung für gprs und mms für das e700 aber zum verschiken so dass man nur speichern muss im hanfy ungefähr so wie bei o2
ist sehr dringen danke im vorraus