Hi Zusammen
hat irgendeiner raus wie man bei Bubble Smile an 45000 Punkte kommen soll, diese Frage hatte schon mal Cinderella* gefragt und ich find die Antwort zu dieser Frage einfach nicht.
Dnke schon mal für des Rätsels Lösung
c.u papabaer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Zusammen
hat irgendeiner raus wie man bei Bubble Smile an 45000 Punkte kommen soll, diese Frage hatte schon mal Cinderella* gefragt und ich find die Antwort zu dieser Frage einfach nicht.
Dnke schon mal für des Rätsels Lösung
c.u papabaer
Schade aber trotzdem Danke
Hallo Zusammen
Ich besitze seit kurzem ein Samsung X600 bei dem gerät gibt es eine Frage, wie kann ich einen eigenen Ton (mmf) als Meldung für SMS geben der gibt mir nur Standardtöne die will ich nicht.
Vieleicht kann mir einer Helfen
Danke schon mal
c.u. papabaer
Hallo zusammen
ich habe seit kurzem das Samsung x600 das ist wirklich nicht schlecht und im Moment finde ich auch nix zu meckern, das was mich interessieren würde sind Tricks zu Bubble Smile es ist ein Beitrag dazu von Cinderella drin aber die Antwort finde ich nicht.