ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Finki
Hallole,
ich habe seit genau 26 Stunden mein P800 und bin gerade dabei, am Synchronisieren der Termine mit Outlook zu scheitern.
Im P800 und in Outlook neu eingetragene Termine werden sauber hin und her gesynct. Lösche ich einen Termin im P800, ist er auch in Outlook weg nach dem syncen, aber lösche ich einen Termin in Outlook, bleibt der im P800 drin. Komischerweise ist nach dem übernächsten Syncen der Termin nicht wieder in Outlook drin, es bleibt quasi die Inkonsistenz bestehen. Auch mit der vollständigen Synchronisierung klappt das nicht.
Mein Palm dagegen kann das schon jahrelang sauber zusammenführen. Gibts in Outlook irgendwelche Einstellungen, die man beachten muss oder hängt das mit den Kategorien zusammen? Hab ich auch schon alles probiert.
Hat noch jemand dasselbe Problem oder muss ich das Teil nun morgen auf ebay verhökern?
Vielen Dank schon mal,
Finki
Möchte oben zitiertes Problem mal wieder in Erinnerung rufen... wurde hier schon eine Lösung gefunden bzw. lässt sich da mit einem Softwareupdate was erreichen? Konnte im Forum nichts mehr dazu finden... any input is appreciated...
Gruss taz