ZitatOriginal geschrieben von equinox
PS: Wer 1. Quartal '04 behauptet ist nicht ernst zu nehmen
Nur damit ich es richtig verstehe. Du willst damit sagen, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von equinox
PS: Wer 1. Quartal '04 behauptet ist nicht ernst zu nehmen
Nur damit ich es richtig verstehe. Du willst damit sagen, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird?
Wenn jemand Zeit und Lust hat, kann er ja mal den Typen aus dem Mobile-Review.com-Forum wegen den Funktionen anfragen.;)
War nicht etwa böse gemeint.;)
Kann ja mal passieren.:D
So, das war nun genug Offtopic von mir. Sorry
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Laut Xonio verschiebt es sich jetzt DEFINITIV auf Ende August, Anfang September - laut einem Siemenssprecher...
Au revoir...
Zitat
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von marks
Was wir ja bereits wußten ist hier noch von "offizieller" Seite bestätigt worden:
http://www.xonio.com/news/news…521.html?tid1=7400&tid2=0
Viel Spaß (und Geduld...) beim warten!
Gruss, marks
Das Raffe ich jetzt nicht:confused:
marks: Genau den Inhalt zum Xonio-Link hatte doch DJ Wisdom angesprochen, dann kommt von dir ein Gääähn und einen Tag später postest du den Link.:confused:
ZitatOriginal geschrieben von MrMaXXX
Sorry:
Zitat Mobele-Mag.de: "Vom neuen Smartphone von Sony Ericsson, dem P900 sind neue Fotos aufgetaucht. Die Seite mobile.burn.com schreibt dass, das Gerät nicht wie zunächst vermutet über eine integrierte 1,3 Megapixel Kamera sondern nur über eine Standard VGA Kamera verfügt."
Mobile-Mag.de hat die Infos von mobile.burn.com, die wiederum habe die Fotos von esato.com.
Der Benutzer der ständig diese Fotos macht weiss selber nicht wie die Auflösung beim Final-Gerät ist.
Eine User hat dort berichtet, dass es 1.3MP sein werden.
Den grössten Teil der Online-Handyseiten kannst du vergessen, denn die tragen die Infos aus solchen Foren zusammen und lesen meist gar nicht richtig mit.
Einfach abwarten bis SE Infos rausbringt;)
ZitatOriginal geschrieben von strassen
Da soll so n'unnützes WLAN drin sein, um zu Hause oder in Fünfsternehotels gegen Bezahlung surfen zu können (was nun wohl niemand gebrauchen kann, denn zu Haus surf ich logischerweise sowieso mit dem Computer), und stattdessen wird auf eine einigermassen brauchbare Cam verzichtet...
Das P810 wird nicht für Freaks, sondern für Bussiness-Leute auf den Markt gebracht.
Und für diese Zielgruppe ist W-LAN bestimmt nützlicher als eine 1.3MP-Cam.
Bei uns in der Firma haben einige (Geschäftsleute) das P800 und für alle ist die Cam eine spielerei auf die verzichten könnten. Allerdings missen sie W-LAN.
Mal ganz ehrlich, was bringt dir ein Foto mit 1280x1024 wenn die Qualität trotzdem nicht gut ist?
Hier hat einer aus der Türkei das SGH-D700.
Vielleicht spuckt der was aus.
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Mal ne dumme Frage BIRBA.
Arbeitest du in einer Konstruktionsfirma, oder ist das vielleicht ein Beitrag, der gegen die Forumsregeln verstößt?
Wieso sollte es gegen die Forumregeln verstossen?
Klär mich bitte auch auf.
Falls du Catia ansprichst, ja ich arbeite in ein Konstruktionsfirma mit einem legalen Catia.
Und auch wenn es anders wäre, würde ja nichts gegen die Forumregel verstossen. Oder besagt eine Regel das man hier keine Bilder posten darf die auf nicht lizenzierten Programmen erstellt worden sind? Ist ja dann sache des Users.
Bin gespannt auf was der Verstoss bezogen war.