-
Zitat
Original geschrieben von Abakus
Der Connector: Sollte es wirklich ein anderer sein, wäre das :flop: :flop: :flop: So viel unnützes Zubehör, was man dann hätte...
Ich denke man sollte erst mal abwarten was der neue Connector zu bieten hat!
pavlov's_dog aus dem Mobile-Review-Forum hat ein Design gemacht, von dem Eldar sagt es käme dem Originalen recht ähnlich:
Klick
-
Eldar will mit uns Puzzle spielen
Hier das erste Bild des Keypads das er gepostet hat
-
SMS archivieren
Hallo, wollte an dieser stelle gleich mal noch ne Frage zum FMA stellen.
Ich würde gerne meine SMS archivieren. Geht ja beim FMA eigentlich problemlos.
Jedoch werden überlange SMS oder EMS bei mir falsch übertragen.
Kann man dem irgendwie abhelfen, oder gibt es irgend ein Programm, dass dies ermöglich?
Besten Danke
-
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Du hast mich nicht ganz verstanden. *g* Wenn ich den Link in einem neuem Fesnter geöffnet habe sehe ich alle Bilder, kein Problem, jedoch hätte ich sie gerne auf der Platte. Und genau das klappt ja wie oben beschrieben nicht.
Hallo Daydreamer
Wenn du die Seite geöffnet hast und alle Bilder geladen sind, gehst du auf Datei Speichern unter und speicherst die Seite irgendwo hin.
Der Internet Explorer legt dort ein Verezeichnis an indem der ganze Inhalt der Seite gespeichert wird, dort kanns du ja mal die Bilder nach Grösse sortieren und den Rest löschen.
Ich hoffe damit konnte ich dir weiterhelfen.
-
F700
Das F700 muss ja hammergeil werden :top:
Folgendes berichtet jemand aus dem Mobile-Review-Forum:
Zitat
F700 is their next generation successor to T610.
It was the design Eldar was hinting at earlier.
It will compete with Nokia's higher end offerings (current info tells me 8200, a new business premium class 8800 is on schedule - 8800 is NOT the 8920, different new phone, a design-up from the original proto for "6500").
In a few months you will see phones that are nothing like you have seen before. 6230 will look like a joke.
I have held F700 and it's the most stunning phone. 1.3mp cam, memory stick, upgraded E100 interface, beautiful form factor. It mixes everything that has been good from Nokia and Sony phones so far. Think of K700 and 8910 combined and MORE.
F700 is Sony's to-be flagship business/premium class handset, and in my opinion will put them ahead of Nokia. Easily. Nokias new ones are nice but F700 is going to be the ultimate. I can't reveal more than Eldar has already, but I can say this phone is totally killer, I will buy it first day of release. On release I would expect K700 price be reduced and it become the youth-targeted phone eldar first envisaged also. K9xx I mentioned earlier is still developing, but not this year. F700 possibly in a few months. This phone will turn heads
Alles anzeigen
-
Auf Esato.com findet man ein Live-Video zum S700.
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von Syd
Hallo Mirko,
Wenn ich mir ein Sendo in Italien hole, kann ich die Deutsche Sprache auswählen?
Wurde hier glaube ich schon mal durch ein JA beantwortet!;)
-
@sendosprecher
danke vielmals für die Info:top:
-Kannst du sagen wie die Tasten im Vergleich zum T610 sind?
-Wird es denn nicht möglich sein, dass du vorab einige SendoX für uns T-T'ler bestellen kannst?
-
@Sendosprecher
Da du da Gerät ja in schon in den Händen gehalten hast, kannst du bestimmt auch sagen ob die Kritikpunkte von threegmobile.net bei aktuellen Geräten immer noch so ist:
-schlechten zu bedienenden tasten weil zu klein
-schlecht zu bedieneneder 5-Wege-Trackball
-schlechtes Display
Du hattest ja auch mal gesagt das du den Bericht von Threegmobile.net an Sendo UK weitergeleitet hast.
Haben die darauf geantwortet?
Gruss Birba
-
Zitat
Original geschrieben von Diet
Mist - hab' verpennt, die einzelnen Folien als Bilder zu speichern - vielleicht hat ja einer "mitgeschnitten" und kann diesen vodafone-Screen hier reinstellen ...
Weiter oben im Thread hab ich die Links zu den Folien gepostet.
Die Folie die du meinst, ist bestimmt diese: