Update SGH-T200 & SGH-T100
Samsung Forever
THX für die Infos zum T200
nowa
Wir werden vielleicht auf dein angebot zurückkommen :top:
T200 ist nun auch upgedated und beim T100 wurde ein Video hinzugefügt.
Gruss Birba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Update SGH-T200 & SGH-T100
Samsung Forever
THX für die Infos zum T200
nowa
Wir werden vielleicht auf dein angebot zurückkommen :top:
T200 ist nun auch upgedated und beim T100 wurde ein Video hinzugefügt.
Gruss Birba
Update SGH-T400
Nun ist auch das SGH-T400 upgedated.
Leider sind noch nicht sehr viele tech. Daten dazu bekannt.
Update SGH-T100
Samsung Forever
Danke für die Infos
Das SGH-T100 wurde nun auch mit tech. Daten versehen;)
Benz-Driver
Danke für die Infos zum S100&V200
Ein Aufruf an alles Samsung Handybesitzer: Wenn ihr ein Handy besitzt, bei dem die tech. Daten im 1.Posting noch fehlen dan schreibt sie hier doch rein. So muss ich mir die Infos (sind im Internet auch zum Teil falsch) nicht zusammensuchen.
Kopiert z.B. einfach die Struktur des S100 und ändert die Daten so ab, dass sie dann zum Handy passen.
Ihr würdet Samsung Forever und mir Arbeit ersparen.
Danke
Update SGH-A800
Samsung Forever
die Zusammenarbeit mit dir macht ja richtig Spass
Das A800 ist nun auch Upgedated
3D-Viewer fürs SCH-V300
Habe beim V300 einen Link hinzugefügt, der auf eine Seite mit einer 3D-Animation führt!
Übrigens für die, die es noch interessiert, ich hab vom V300 ein Videomittschnitt von ca. 3min, der auf der Comdex 2002 aufgenommen wurde. Der Link wurde hier schon mal gepostet, aber der funz leider nicht mehr. Wenn jemand Space hat zum uppen soll er sich bei mir melden.
Gruss Birba
Udate SGH-S100, SGH-V100, SGH-V200 & SCH-V300 und Danke
S100, V100, V200 und V300 sind upgedated
Benz-Driver
leider sind das bis jetzt alle Bilder die ich hab. Das mit der Videotelefonie soll technisch möglich sein, aber das kann man eh vergessen, denn:
1. Über GPRS wird die Audio-Videoübertragung sowieso schlecht sein
2. ohne Freisprecheinrichtung hälst du das Phone sowieso am Ohr und kannst ja nicht zugleich aufs Display schauen.
Ich weiss leider nicht was das V200 für eine Auflösung besitzt. Laut Hersteller unterstütz es kein Java.
Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Samsung Forever
erstmal, danke für die Bilder und die Infos
Nehmt euch ein Beispiel an Samsung Forever :top: ! Wenn alle so wie er Infos beisteuern, dann sieht der Thread immer besser aus. Wenn nun jemand noch tech. Daten zu einem Handy hat, bitte ich denjenigen, die Daten so zu posten wie sie jetzt beim V200 stehen, damit ich nicht wieder alles umschreiben muss.
Danke an alle
Update SGH-V200
Update:
erste Daten zum Samsung SGH-V200 wurden auf der SMAU bekannt gegeben.
270 Views und nur 3 Leute die geantwortet haben:confused: