Mich laust der Affe :confused:
:p
Yipppppppppppppie, endlich Bilder vom SL55.
Wenn das Teil auf dem gleichen technischen Stand wie das S55 sein wird ist es mein.
Ich werde endgültig wieder zu meiner Lieblingsmarke zurückkehren
SIEMENS :top: :top: :top:
Beiträge von Birba
-
-
Ich habe eigentlich die statusanforderung in meinem T68i immer aktiviert. Nun wird bei mir angezeigt das bei einer Person die SMS nicht angekommen sind(2 sms seit sonntag). Die Nummer funktioniert aber definitiv!
Kann es sein das aus irgendwelchen Gründen die statusanforderung trotz übermittlung nicht angezeigt wird?Gruss Birba
-
Telefonino.net berichtet heute:
Der Executive Vice President und Deputy General Manager von Samsung Sang Jin Park gab bekannt, das Samsung Anfang 2003 eine Camera-Handy auf den Markt bringt, das mit 3Megapixeln ausgestattet sein wird. :top: :top:
Also ein direkter Konkurrent zu den Digicams der unteren Klasse.Na, hoffen wir mal das die Aussage auf den Europäischen Markt bezogen war.
Birba
-
Konkrete Gerüchte im erste Posting zusammenfassen
Könntest du vielleicht immer die neusten Konkreten Gerüchte in deinem ersten Posting editieren? So hat man auch den Überblick wenn man nicht jede Seite durchgelesen hat.
Ist nur so ne Idee.
-
Danke für den Link :top: , ist aber spanisch, nicht italienisch! Denn mit Italienisch habe ich keine mühe, da ich Italiener bin:)
-
Weiss jetzt jemand wann das N8000+N8800 bei uns auf den Markt kommen?
-
-
Bilder sind noch auf der Siemens-Seite
Siemans hat die 4 Bilder immer noch auf dem Server gelassen:
ZitatMal schauen wie lange die noch halten:D
-
Die neuen Modelle sehen ja super aus!!!
Weiss jemand wann die hier auf den Markt kommen? -
Das frag ich mich eigentlich auch schon länger.:(