Hatte es nicht gelöscht, sondern einen Masterreset gemacht.
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den kompletten Inhalt saugen kann. Ich hab die Seite schon vor dem posten eine ganze Weile durchgeschaut und nichts gefunden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hatte es nicht gelöscht, sondern einen Masterreset gemacht.
Kannst du mir vielleicht sagen wo ich den kompletten Inhalt saugen kann. Ich hab die Seite schon vor dem posten eine ganze Weile durchgeschaut und nichts gefunden!
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
Schau mal hier...
Gibts aber keinen Link wo ich den kompletten Inhalt saugen kann? Da bin ich ja eine Ewigkeit dran um alles von der SE-Seite zu saugen!
Möchte eben mein S700i verkaufen.
Hallo
Kann mir jemand sagen wo ich den Original-Inhalt (Themes, Ringtones, usw...)des S700i downloaden kann?
ZitatOriginal geschrieben von daydreamer
Wenn das Gespräch über das S700i läuft, auf dem die Sounddatei ist, ist das nicht möglich.
Was soll das auch bringen?! :confused:
Ein Kumpel von mir hat mich mit so einer Sounddatei verarscht
Und zwar funktioniert das so, dass er mich unterdrückt anruft und sobald ich das Gespräch entgegen genommen habe, hat er diese Sounddatei im Handy abspielt wo einer spricht.
Deshalb wollte ich wissen obs geht!
Kann mir jemand sagen ob es möglich ist während eines Gespräches ein sound-file abzuspielen?
Könnte mir auch jemand das Teil schicken?
birba(at)gmx.ch
Gibt es irgendwo eine Changelog von der ersten zur neusten Firmware?
Ist eigentlich dieses Filmchen über das MPX schon bekannt?
http://idisk.mac.com/blakebowden/Public/mpx.mp4
So, nun ist endlich das erste komplette Bild da!
Klick