Das Nec 515 wird laut Nec nicht produziert, da man sich aufs 525 konzentriert
ZitatHat jemand Infos, wann es hierzulande erscheinen soll?
Edit: Sorry, letzte Zeile überlesen... Doppelt gefragt hält halt besser. [/B]
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nec 515 wird laut Nec nicht produziert, da man sich aufs 525 konzentriert
ZitatHat jemand Infos, wann es hierzulande erscheinen soll?
Edit: Sorry, letzte Zeile überlesen... Doppelt gefragt hält halt besser. [/B]
Hallo zusammen
Ich weiss das es schon einen Thread gibt, wo über das NEC 525 (in den USA N8 genannt) diskutiert wurde.
Ich wollte aber für diese Spitzenhandy :top: einen eigenen Thread eröffnen um alle Infos zusammenzutragen.
Samsung NEC 525
-Größe: 101x48x27
-Volumen: 90cm3
-Gewicht: 110g
-Netz: GSM Dualband (900/1800)
-HSCSD: ?
-GPRS: 4+1 timeslots
-WAP: 1.2.1
-IrDA: JA
-SyncML: Ja
-Java: Ja
-FSE: Nein
-Internal-Display: TFT 65'000 Farben, 162x216 Pixel, 2.2 Zoll
-External-Display: CSTN 4'096 Farben, ? Pixel, 1 Zoll
-Standby: 150h
-Gesprächszeit: 160min
-Adressbuch: 700 Einträge
-Extras: integrierte Digitalcamera; polyphone Klingeltöne (40-stimmig); T9; Voice-Dial; Voice-Memo; Screensaver; USB-Kabel im Lieferumfang; Währungsumrechner; Taschenrechner
-Preis: ?€
-Release-Date: Dezember 2002
Laut dem NEC-Support in Italien soll es kein JAVA unterstützen.
Find ich persönlich nicht schlimm.
Sind schon Infos bekannt wann es in Deutschland und in der Schweiz erhältlich sein wird?
super fotos!!
dann ist das SL55 ja nur ein par Milimeter grösser als das S55!
na, wenn bei der grösse noch Wechselspeicher und sonstiges platz finden, dann hut ab. Aber ich hols mir auf jeden fall!
:top: SIEMENS :top:
Das SL55 gefällt mir immer besser:top:
Warte schon sehnsüchtig auf den 25.11.02.
Wäre toll wenn jemand den ganzen Text übersetzen könnte
Phoenbook & Synchronising
Wie siehts aus mit den Kontakten? Kann man mehrere Rufnummern für einen Kontakt speichern?
Und besteht die Möglichkeite das Adressbuch mit dem Outlook zu synchen?
Eldar
Is it possible to save more than one number for each contact?
And is there a possibility to synchronise the adressboock with outlook?
The phone seems to be great, but for me its very important to synchronise my (more than 100) contacts with outlook.
Monaxia
darfst du denn überhaupt nichts sagen???
kannst du wenigstens den Presentationstermin nennen?
Bist du einer derjenigen, der unter Geheimhaltungspflicht sthet?
Kansst du denn sagen wann dieses Gerät vorgestellt wird?
Escheinungstermin 2. Quartal 2003 , ich hoffe dann aber April:)
Hat jemand von euch schon etwas zu einem T68i Nachfolger gehört. Das T68i ist ja eigentlich immer noch S/O/N/Y's bestes Handy und doch schon bald 1 Jahr alt.
Bin jetzt seit ca. 6 Monaten ein zufriedener S/O/N/Y-Kunde (T68i) und würde mich freuen bei dieser Marke zu bleiben.
Lasst einfach mal hören was ihr so wisst!:)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak
Ich finde 256 Farben, wenn es nun doch nur soviele hat ein wenig entäuschend:( Das ist in meinen Augen dann kein SL mehr sondern einfach nur ein kleineres S55 wenn man das hier auch liest das es die gleiche Software haben soll:flop: . Nur mal als Beispiel: S55 bei Markstart ca. 500 € und das SL55 mit Sicherheit dann 700-800 € ohne Vertrag was macht das für einen Sinn??
UNTERSCHREIB:top:
Beim S55 find ich 256 Farben ok, da es ein Business-Handy ist und die Gschäftsleute legen Wert auf Funktionen und Standby!
Aber beim SL55 (allgemein SL) sollte man schon etwas mehr erwarten können. Klar, wenn es so klein wird kann man glaube ich nicht unbedingt erwarten das es eine Digicam & Wechselspeicher hat, aber ein Display mit mehr Farben wird doch bestimmt nicht mehr Platz brauchen. Und eine Preisfrage kann es auch nicht sein. No**a hat je schon bei den Kiddyphones 4k-Farben.
Sensationell wäre für mich das SL55, wenn es zum Funktionsumfang des S55 noch folgendes hätte:
-mind. 4k Farben
-Wechselspeicher
-integrierte Digicam
-MP3-Player
Aber wie schon gesagt, glaub ich kaum das es so kommen wird. Erwarte ich ehrlichgesagt auch nicht.
Siemens
ändert euren Slogan doch von "Be inspired" in "Be surprised"
Ich hoffe mal schwer, dass das 256-display nur in diesem Vorserienmodel, oder wie ihr es nennen wollt, drin ist.
Ein SL das erst nächstes Jahr kommt mit 256 Farben, ne Siemens, das könnt ihr nicht machen:mad: :mad: :mad: