Beiträge von Birba

Erscheinungstermin in der Schweiz

Ich hab mal Mobilezone per mail angefragt wann das LG G8000 erscheinen wird. Als antwort bekam ich, es werde März/April, jedoch ist in der Schweiz noch gar nicht entschieden ob sie es einführen.

Scheiss egal, dann hol ichs mir eben in Germany:top: oder in Italien:top:

Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Man munkelt mittlerweile davon, das LG sich Zeit laesst bis zum Samsung SGH-P400, um dann als direkter Konkurent zu starten...

Geruechte ueber Geruechte :D

Na hoffen wir mal, dass das munkeln seine Richtigkeit hat:D

Hab im ersten Beitrag noch ein Video eingefügt. Schaut ihn euch an, ihr werdet es nicht bereuen:eek: :eek: :eek:

Zitat

Original geschrieben von dommi
    1. Quartal 2003!

woher hast du die Infos? weisst du es vielleicht auch genauer?
    in italien solls ja noch dieses jahr zu haben sein.
    wenn ich sylvester in italien bin werde ich mal schauen obs wirklich so ist, und falls dem so ist werde ichs auch gleich kaufen:D

Vor einiger Zeit hat mal thalabel in diesem Thread davon berichtet, sieht ja echt hammer aus!
    Hab jetzt ein neus Video gefunden.

Einen kleinen Bericht dazu findet ihr auf mobile.to.burn.

Weiss schon jemand ob das Handy auch für den europäischen Markt kommen wird?

Das CL50 wurde auf der SMAU für den ital. Markt angekündigt! Steht schon einige Zeit fest, dachte jedoch das es hier schon lange erwähnt wurde. Ob es nun auch für den Rest Europas kommt, weiss ich leider auch nicht!

@ Glaskugelbesitzer

Zitat

Original geschrieben von Bobo
    Also für mich ist das alles noch ziemlich undurchsichtig, wird es jetzt am Montag vorgestellt?
    Wie viel farben hat das Display?
    Wird noch etwas geändert?
    Was ist jetzt mit der Kamera?

Kann man die obengenannten Fragen definitiv beantworten, oder steh das immer noch in den sternen?
    Mich interessiert vor allem wie viele Farben nun das Farbdisplay hat!
    Noch eine ander Frage: Ist es denn überhaupt möglich ein Display (grösse steht ja fest) mit einer höheren Auflösung zu verbauen, sprich gibts Displays mit mehr pixeln auf gleicher fläche?