Hab's soeben probiert. Es ist kein "Wecker-Bug" mehr festzustellen mit der jetzigen Softwareversion.
-tenor-
Beiträge von tenor
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, heißt das, daß ich dann das Wählen aller anderen Nummern, die nicht unter "Feste Rufnummer" stehen, sperren kann.
Da ich sie hier nicht zur Hand habe, weiß ich nicht, ob im Handbuch beschrieben ist, wie man das macht. Wie ich das Ding kenne aber eher nicht.
Wenn es jemandem nicht allzuviel Mühe macht, würde ich mich über eine kurze "Bedienungsanleitung" dazu freuen. Ich probiere gern aus, ob die vorhandenen Features wirklich funktionieren, auch wenn ich sie nicht gleich brauche.
Danke
-tenor- -
Hallo,
was zum Teufel ist beim V600 und V525 die Feste Rufnummer. Da lassen sich ja sogar mehrer Nummer speichern. Wozu ist das gut? Kann man die auf irgendwelche Tasten legen. Wo ist der Unterschied zu den Quick-Dial-Nummern?
Den Sinn und Zweck und die Verwendbarkeit dieser Features hat sich mir bisher noch nicht erschlossen.
Wer kann mir schlauer machen?
Danke
-tenor- -
Ja, nun habe ich das Austauschgerät. Die Seriennummer läßt darauf schließen, daß es hardwaremäßig älter als das vorangegangene ist, also vermutlich ein Reparaturgerät.
Die Software ist allerdings neuer:Flex Version : SE6416AXXF40C6
SW Version : TRIPLETS_G_0B.09.1FR_AV
DSP S/W Version : 62E2E000Bis jetzt habe ich noch keine Fehler festgestellt, was nach 2 Stunden aber noch nichts heißen will.
Ein paar offensichtliche Softwareänderungen sind jedoch erkennbar.1. Auf dem Außendisplay wird bei aktiver Blutooth-Verbindung ein Symbol angezeigt.
2. Auf dem Innendisplay wird bei aktiver Blutooth-Verbindung ein Symbol angezeigt, statt der bisherigen Meldung "Bluetooth verbunden" (oder so ähnlich).
3. Es ist ein drittes Spiel (Star Miner)
4. Als Wallpaper gibt es jetzt einen bunten Papagei. Dafür fehlen Bungee und der hübsche Sonnenuntergang mit Bergen.Nun noch eine Frage an alle, die bereits mit einer neueren Sofwareversion arbeiten:
Kann man jetzt bedenkenlos in Fotos und Sound Kategorien definieren, ohne daß wieder - wie bei der alten Softwareversion - das ganze System durcheinanderkommt. Ich habe mir bis jetzt noch nicht getraut, das auf dem neuen Teil zu testen, weil ich Angst habe, daß dann wieder nichts mehr geht.Gruß und Danke
-tenor- -
Ich meine natürlich nicht "Kalender"-, sondern "Wecker"-Bug. Ich hatte das am Anfang mal probiert, nachdem ich es in einem Thread (finde ihn gerade nicht wieder) gelesen hatte. Wenn man sich wecken läßt, geht das V600 nicht auszuschalten und bald ist der Akku leer. Ich habe es allerdings nicht bis zum bitteren Ende getrieben, sondern vorher den Akku kurz rausgenommen. Da ich das Handy nicht als Wecker verwenden will, stört es mich nicht so sehr.
Mal sehen, was bei dem Austauschgerät, das ich morgen bekomme, besser funktioniert.
-
Hallo,
ich bin hier neu, da ich erst seit einer Woche (24.3.04) mein erstes Motorola-Handy besitze. Es ist ein V600.
Allerdings vermute ich, daß mir der Händler - möglicherweise ohne sein Wissen - eine frühe Version dieses Gerätes verkauft hat. Es weist, bis auf die Risse im schwarzen Plast, so ziemlich alle Fehler auf, die hier schon ausführlichst behandelt wurden:
- Bluethoth Modul schaltet sich willkürlich ab,
- Verbindung in gut versorgtem Gebiet bricht plötzlich ab,
- eigene Klingeltöne nicht mehr hinzufügbar oder zu löschen,
- Telefonbucheinträge nicht editierbar,
- Kalenderbug.Flex-Version: SE6416AXXF40C6
SW-Version: TRIPLETS_G_0B.08.A2R_VA
DSP S/W: 62E1E000Nun ist beim Händler bereits ein Austauschgerät bestellt, das ich morgen bekommen soll. Ich möchte mir allerdings nicht unbedingt wieder eins mit - in neuen Versionen möglicherweise behobenen - Bugs andrehen lassen. Dehalb hier meine Frage:
Ab welchen Versionsnummern (ich weiß nicht, ob Flex, SW oder DSP verantwortlich sind) kann man damit rechnen, daß die ersten Kinderkrankheiten behoben sind? Oder treten o.g. Fehler auch bei den neuesten Geräten noch auf?Danke für Eure Hilfe!
Tenor :confused: