hi,
hast du mal eine andere Sim reingepackt, sprich von einem anderern Anbieter.
Sollte auch damit das Problem weg sein, einfach mal eine andere Karte vom gleichen Anbieter austesten vielleicht leigt es ja echt an der Sim.
Beiträge von Locke18
-
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Welches Bluetooth Programm zum senden und empfangen von Dateien aus Cydia ist am besten fürs 3GS? :confused:Hi,
da gibt es im Moment nichts, zumindestens nach meinem Wissen. -
Hi,
ich habe das X1 und auch das Omnia und ich persönlich trage meistens das Omnia mit mir rum, da es leichter und handlicher ist.Für beide Handys gibt es etliche Roms, so kann man beide Handys optimal anpassen.
-
Hi, Ich habe das N95 und darauf ist doch die eigene Suche installiert, nun habe ich damit heute mal eine Telefonnummer gesucht oder besser gesagt eine Telefonnummer eingegeben, um ein Kontakt zu suchen.
Da ich alle Nummern mit +49 abgespeichert habe, habe ich diese Zahlen natürlich auch eingetippt, bis dahin funktioniert es auch noch einwandfrei.Aber ab der 3 Zahl in diesem Fall die 1 für eine Handynummer zeigt er mir nur noch vereinzelt Handynummern, aber nun leider nicht alle.
Kennt einer das Problem oder habe ich da irgendein Fehler?
-
Hi,
leider ist die Seite von Frings in Englisch und das ist nicht gerade meine Stärke, ist Frings wirklich kostenlos und wenn ja, wofür benötigen sie dann meine Rufnummer?Danke
-
Synchronisieren und €-Zeichen mittels Stick.
Hi,
ich habe jetzt en ganzen Thread durchgelesen, aber leider keine zufrieden stellende Antwort gefunden.Ich arbeite mit Microssoft Office Outlook und kann meine Kontakte,Notizen etc. nicht abgleichen, dass Programm wird mit der Software nicht gefunden. Wie macht ihr das, gibt es ein anders Programm als das Original?
Da ich den Windows Media Center habe habe ich den anderen Outlook nicht, sondern nur ein Adressbuch, vielleicht ist es auch nur versteckt und ich finde es nur nicht :confused:
Kann ich beim schreiben auf dem Touchscreen auch ein €-Zeichen eingeben, ohne die Tastatur zu benutzen?
Ansonsten Superteil,
cu
Loser -
Hi,
gibt es eigentlich eine gute NAvigationlösung mit dem P990i? -
Hi,
hatte auch das Problem mit der Einrichtung der blöden E-Mailaccount bei E-Plus.
Bei mir lag es daran das sie geschrieben haben in der Einrichtungsmail Benutzername = "xxxxx@imail.de".
Ich habe es aber nicht hinbekommen, dann habe ich einen Bekanten angerufen und er sagt mir nur "xxxxx" ohne "@imail.de" und es klappte sofort. -
Hi,
nee eigentlich habe ich ein freies Gerät. Es steht auch nichts von ePlus oder O2 drin, keine Screensaver oder irgendwelche Voreinstellung. Daher verstehe ich es ja nicht. -
Hi,
ich habe gerade versucht ein Update zu machen bei mir erscheint aber trotz Update folgende VersionV.3.0638.0.0.1
30-10-2006
RM133
Nokia N73 (49.01)Nach durchlesen des Threads müsste es doch eigendlich eine eine andere Version sein oder nicht?