Wenn das so einfach wäre, könnten sich 90 % aller Anwälte nen neuen Job suchen
Beiträge von Sauerbraten
-
-
Zitat
Original geschrieben von ghostdog
Meine einzige Hoffnung ist jetzt dass mein Händler die MMC umtauscht gegen eine ander Marke. Die Antwort steht noch aus.Hat jemand ne MMC Take MS 1GB und funktioniert die tadellos ?
Thanks
Ich hab ne 1GB Transcend MMC und (noch) FW7; funktioniert problemlos
Habe in nem anderen Forum von Problemen mit der von dir genannten Karte gelesen. -
Mein M3000 wird nach etwa ner halben Stunde leise, so dass mein Gesprächspartner mich kaum noch verstehen kann. Bei einem erneuten Anruf ist das Problem wieder behoben. Ich verwende es zusammen mit dem K700i.
Da ich aber selten länger als ne halbe Stunde am Stück telefoniere, ist es relativ egal. Die Akkulaufzeit ist sehr zufriedenstellend und vom Tragekomfort ist es auch angenehm. -
Hallo!
Wer kann ein gutes Angebot für o.g. Software/Komplettpaket machen, neu oder gebraucht!
Danke!
-
Zitat
Ein großer Vorteil des Festeinbaunavis ist das Auswerten des TMC-Channels für Verkehrsstörungen, aber auch hierfür gibt es mittlerweile meines Wissens schon PDA-Lösungen.
Navigon 4 hat die TMC-Option.
Hat jemand Erfahrung mit Route 66 Mobile Deutschland/Europa 2005 für Symbian Serie 60 - Telefone, wo die Navigationsfindung ja ohne GPRS-Verbindung stattfindet (GPRS nur für optionales TMC)?
-
Hallo!
Mein BT-Headset Plantronics M3000 wird nach etwa einer halben Stunde telefonieren immer so leise, dass mein Gesprächspartner mich kaum noch versteht. Ich dagegen höre alles ganz normal. Ich telefoniere mit dem K700i.
Der Akku ist voll genug, nach einem erneuten Anruf ist wieder alles ganz normal, bis sich das Spiel nach etwa immer derselben Zeit wiederholt.
Hat noch jemand das Problem oder ist das Problem bekannt? Oder habe ich einfach ein Montagsgerät erwischt?
Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
Da hast Du aber nur Recht , wenn du das Handy ausgeschaltet hast im allgemeinen Modus.
Wenn Du es vorher lautlos gestell hast , schaltet es sich auch nur wieder im lautlosen Modus an und du hörst wieder nichts.Gruß
Herby
is ja auch irgendwie logisch...
-
20 Schachteln á 6 Stck. = 120
-
Hallo!
Bin ein absolutes Bluetooth-Greenhorn und habe auch mit dem syncen folgendes Problem:
Beim Versuch der Synchronisation meines K700i mit dem PC mit dem K700i OBEX IrMC Sync Server bekomme ich folgende Fehlermeldung: "Synchronisation ist fehlgeschlagen. PIM-Schnittstelle ist fehlgeschlagen." Woran könnte das denn liegen? (Habe ein ACER Bluetooth-Dongle)
Muss ich bei outlook office xp irgendwelche Einstellungen treffen/ändern?
-
Dankeschön!