T42 ist nur geil.
Du wirst dich ärgern die 300 EUR nicht investiert zu haben.
Beiträge von elyptic
-
-
http://www.notebooksandmore.net
Und ganz ehrlich: Lieber nen T42 als ein R51. Hat dann automatisch 3 Jahre Garantie, das bessere Gehäuse, ist flacher und leichter. Und die paar Euro mehr machen den Kohl eigentlich auch nicht mehr fett.
Meine Empfehlung T42 UC2N3GE
Sehr nettes Gerät. -
Bei mir hat alles geklappt. Keine mload option gebucht (hab ich ja auch durchgestrichen) und die 100 euro waren am 22. od. 23.12. auf meinem Konto. Also keinerlei Probleme. Auch der Tausch des gebrandeten Handy funktionierte einwandfrei.
Von mir ein dickes Lob an Sparhandy. Macht weiter so. :top:
-
Das mit der mload Option stand ja schön auf dem Vertrag drauf.
Wer den Vertrag vorher gelesen hat und es nicht wollte hat es eben durchgestrichen. Stand ja schließlich nicht ganz unten im Kleingedruckten. Einen selbst gemachten Fehler jetzt auf Sparhandy schieben zu wollen ist ja wohl nicht fair. -
Habe selber vor mehreren Wochen dort bestellt.
Auf Nachfrage (per Telefon sehr gut zu erreichen) stellte sich jetzt heraus das die jetzt selber produzieren und mit Ihrer jetzigen Qualität noch nicht zufrieden sind. Dauert also noch bis die liefern.
Und speziell beim 6230 wird noch gebastelt. -
Mein ungebrandetes Gerät ist auch heute eingetroffen.
Bis auf das kleine Missgeschick mit dem falschen Telefon ist doch wirklich alles gut gelaufen.
Und um mich meinem Vorredner anzuschließen: "Da sitzen halt auch nur Menschen". Den größten Schaden bei der ganzen Geschichte hatte definitiv Sparhandy durch das doppelte Porto. -
Finde das Angebot sehr gut.
Gibt es Gründe nicht bei diesem Anbieter abzuschließen?
Irgendwo günstigere Angebote? -
Regt euch doch nicht so auf. Fehler können passieren. Und gerade bei dieser Sonderaktion (zusätzliche 50€ Auszahlung + ungebrandetes Gerät für TT-User) sollte man diesen kleinen Fehler verzeihen können.
Mein Gerät ist auch heute morgen eingetroffen. Ebenfalls mit Branding. Hotline angerufen, nette Dame am Apparat, Abholung für Montag per DHL vereinbart. Wenn das ungebrandete Gerät dann bis spätestens Ende nächster Woche bei mir auf dem Schreibtisch liegt bin ich absolut zufrieden.
Ich bin da sehr zuversichtlich. -
Kauf Dir bei nem Händler hier (z.B. http://www.MPTelecom.de) die SE HCA-20 mit HCC-20 und HCH-37. Kostet komplett keine 150€ und wenn Du schon eine komplette Installation deiner Freisprecheinrichtung hast, kann ich nicht glauben das der Händler da nochmal 2,5 oder mehr Stunden für den Einbau braucht. Meiner Meinung nach müsste der komplette Einbau in 30 Minuten über die Bühne gehen. Kabel liegen ja schon.
Geh doch einfach mal zu nem Car-Hifi-Händler und frag da nach was die für den Einbau nehmen. Ich habe damals für eine Komplettinstallation in meinem Audi inkl. Elektronikbox im Kofferraum und allen Kabeln durchs Auto verlegen ca. 150 € bezahlt. Und das war sicher mehr Arbeit als das was bei dir jetzt ansteht. -
Also: die HCA-20 mit HCC-20 passt an die ganzen HCH-XX. Nur der Halter HCH-30 passt mit dem HCC-30 und nicht mit dem HCC-20. Du musst an der HCH-36 unten die Steckerleiste rausnehmen/klipsen und dafür das HCC-20 einsetzen. Dann sollte das ganze passen. Bei der HCH-37 ist es definitiv so. Hoffe das hilft irgendwie. Oder ich verstehe das Problem nicht.
MfG
Elyptic