Johnson: Ich würde 3 16GB iPhones benötigen. Vielleicht schickst Du mir ne PN mit Deiner eMail-Adresse. Dein Postfach ist leider voll. Komme aus der nähe von GT. Da würde sich Barzahlung bei Abholung anbieten.
Beiträge von elyptic
-
-
Vodafone hat die Lieferbarkeit auf Ende September vorgezogen. Bleibt abzuwarten ob es auch klappt.
-
Hallo Sascha!
1mal micro-SD 1 GB bitte per Brief!
PN kommt!
-
Zitat
Original geschrieben von Debe
ich kauf sowieso 2 ein für meine freundins Palm Tungsten T5 und einen für meinen Vario.. Mal schauen was sich da eher bewehrt...Für den MDA-Vario?
Der frisst doch nur Mini-SD oder irre ich da?
Ich habe selber in meinem VPA Compact II ne Sandisk 1GB Mini-SD drin. Läuft super und war relativ günstig. (ca. 70 EUR inkl. Versand bei kq-shop.de)
Hier der Link von kQ-Shop -
Hallo liebe TTler!
Habe soeben folgendes auf der Vodafone-Homepage entdeckt:
Der VDA II ist verfügbar (lieferbar innerhalb 48 Stunden lt. Vodafone)
Ansonsten absolut Baugleich mit dem 8310. Naja. Bis auf die Tasten die ja beim 8310 schön schwarz sind, was mir auch besser gefällt.
So. Wünsche noch allen einen schönen Tag.
elyptic
P.S.: Der Preis ist auch ziemlich attraktiv! Nicht teurer als das 8310!
-
-
Scheint die gleiche Dockingstation zu sein die bei http://www.handit.de angeboten wird. Dort steht extra das diese NICHT für den VPA compact passt.
-
FYI:
Habe auch direkt nach bekanntwerden der Aktion bestellt und heute die Versandbestätigung per Mail erhalten. Also einfach mal abwarten. Wird schon werden.
-
Der Händler schreibt: 12 Monate Garantie
Darunter steht: Händler Garantie
Für mich bedeutet dies, dass das Gerät 12 Monate S/E Garantie hat und natürlich die gesetzlichen 24 Monate Gewährleistung.
-
Wenn Du Deine Autoversicherung bei der Allianz hast, bekommst Du eine VISA-Karte für 20 EUR im Jahr und zusätzlich einen Rückvergütung auf die Tankstellenumsätze. Bei einer Kilometerleistung um 15.000 km im Jahr ist die Karte also umsonst.
Nennt sich Kreditkarte mit Tankbonus.