Beiträge von gurkenkopf77

6230 98,-- € oder 149,-- €

also da hätte ich auch noch ne kleine Anmerkung! Habe nun endlich mein 6230 bei Vodafone bekommen, aber bei uns ( Hannover ) haben die so nen Angebot, dass man ne Vodafone Live Flatrate dazu bekommt für 5,-- € im Monat... dafür kostet das Handy nur noch 79,--€! Das Angebot beinhaltet ein Spiel und einen Klingelton im Monat gratis! Welche man sich allerdings nicht aussuchen kann! :mad:

Da dieses Angebot für mich uninteressant war, erhielt ich das Handy für 98,-- €!

Meine Freundin hat sich nun heute auch entschlossen sich das 6230 zu holen und siehe da sie musste das Handy für 79,-- € nehmen, man sagte ihr die andere Variante für 98,--€ wäre nur in absoluten Ausnahmefällen genehmigt worden :eek:

Was sagt ihr dazu, hat VF meiner Freundin nen Bären aufgebunden oder gibt es das Handy im Shop wirklich nicht ohne VF Live flatrate...

also so wie ich vodafone kenne machen die eigentlich nichts im Sinne des Kunden! ;) Obwohl es in diesem Fall wirklich angebracht wäre.

Soll den dann der Preis im Laden weiterhin bei 98,-- € gehalten werden, oder passt der sich dem online Shop an :confused: Weil sonst verstehe ich den Sinn absolut nicht.

Übrigens hat mein vodafone Shop die Äußerung getroffen, dass evtl. am WE neue Handys verfügbar sind!

das weiß doch nicht jeder zu wann die Preise geändert werden. Ausserdem gibt es grad ein aktuelles Beispiel, dass 6230 kostet nun wieder 149,-- €! :mad: Und die Änderung ist auch jetzt erst erfolgt!

Für mich sehr ärgerlich, da ich eine Umwandlung meines V600 vornehmen wollte und man mir letzte Woche gesagt hat, dass man keins bestellen kann! :flop: Ich soll nun die Verfügbarkeit des Telefons per Fax bei meinem VF Shop abfragen. Ist das normal oder wäre es möglich gewesen eins für 98,--€ zu bestellen und mir Bescheid zu sagen sobald es eingetroffen ist :confused:

Nun habe ich doch das Problem, dass ich 149,-- € zahlen müsste, obwohl ich es mir eigentlich für 98,--€ holen wollte.

Weiß jemand mehr über die Umwandlung und ob irgendwann in diesem Leben ein 6230 bei Vodafone wieder zu bekommen ist :confused:

Preis 7610

Also ich muss jetzt doch noch mal zu dem Preis vom 7610 antworten, dass ist doch wohl nen schlechter Scherz :eek:

Mit welcher Begründung soll dieses Handy 299,-- € kosten :confused: Ich mein das es ein gutes Handy ist und sicherlich eine große Abnehmergruppe findet ist mir schon klar, aber so ein Abzockerpreis :mad: Das muss nun wirklich nicht sein! Zu mal der Neupreis ohne Vertrag bei 479-- € liegt.

Bin mal gespannt wie lange sich der Preis halten wird!

Weiß jemand ob die 6230 Problematik behoben ist und man im VF Shop wieder welche bekommt :confused:

@ geribaldi: Ich glaub damit meint er nicht, dass VF generell Schuld ist das Sie keine Handys haben, sondern wenn man ein Produkt anbietet, dann muss man es auch liefern können! Aber das ist auf dem Handymarkt ja leider so üblich und da sind die provider natürlich auch sehr abhängig von den einzelnen Firmen!

Und es müssen von Nokia generell zu wenig Handys ausgeliefert worden sein weil das Problem besteht ja schließlich nicht nur bei VF :mad:

Aber generell muss ich sagen bin ich nicht Kunde bei Nokia, weil ich habe mir ja ein Handy im Vodafone Shop gekauft und deshalb richtet sich mein Ärger auch in die Richtung.

@ Thorsten: Cool, dann haben wir ja das gleiche Problem, aber ich schätze, da wir eh nur ne Vertragsverlängerung sind (oder sagen wir nen Austausch für einen bereits geschlossenen Vertrag), werden wir eins in 6 Wochen bekommen :mad:

Na ja ein Vorteil hat das ganze, dann kann ich gleich das 7610 nehmen, das wird ja vermutlich zur gleichen zeit erhältlich sein...

@ Blondinenfreund: Hmm, ich weiß nicht ob Du schon mal nen Handy besessen hast, was absoluter schrott ist! Das nervt ganz schön und bei mir funktioniert noch nicht mal die Kamera richtig! Tja und da ich nen vernünftiges haben wollte, wählte ich das 6230, aber ich wusste doch nicht, dass dies unmöglich zu bekommen ist...

Nokia 6230

Hat vielleicht jemand ne Idee wann das 6230 bei vodafone wieder erhältlich ist :confused: Der shop hat vor ca. 3 Wochen meine Nummer aufgeschrieben, damit ich auch sofort das 1.te bekomme... aber wie ich es vermutete haben die mich wohl vergessen. :mad:

Telefonisch ist das unmöglich die zu erreichen, probiere es seit einer Woche...

habe jetzt mein 3.tes V 600! Und ich muss sagen mir reicht es auch, bei jedem Modell der Riss, dazu immer Absturz nach erhalt einer vodafone mms! Jetzt habe ich auch noch eine Kamera, die nicht wirklich scharfe Bilder zaubert. :mad:

Weiß jemand ob ich einfach das Handy bei VF abgeben kann mit Rechnung und mir dann nen anderes aussuchen kann oder benötigen die Ladekabel, Verpackung und Headset auch :confused: