Beiträge von gurkenkopf77

Aktualisierung, Rückruf von Telcoland ist gerade erfolgt, Zusatzoption Internet Flat für 9,95 Euro dazugebucht und mich für 249,95 Euro für das 16 GB entschieden. Das 32 GB hätte 339,95 Euro bei meinem Vertrag (D2 Classic Premium) gekostet.

Bei Vertragswechsel auf Super Flat irgendwas für 59,95 € im Monat hätten die Telefone 16 GB 139,95 Euro und 32 GB 259,95 Euro gekostet.

Am 05.01.10 bei VF angerufen und nach dem Iphone gefragt. Aussage vom Call Agent: "Vertrag (Rahmenvertragskunde) ist gerade im Dezember ausgelaufen und ist überhaupt kein Problem. Unsere Partnerfirma wird mit Ihnen in den nächsten Tagen Kontakt aufnehmen!"

Also alles kein Ding und läuft also noch! :top:

Danke dir für deine Info! Das mit den 10 Euro hat mir ein Kollege bei mir in der Firma auch gesagt. Mein Vertrag läuft ja noch 6 Monate, somit hat die "Dame" von der hotline mir Schrott erzählt.

Aber da ich wenn auch das 3GS haben will, werde ich einfach nochmal einen Versuch bei Vodafone im August starten.

Kannst ja hier noch was zu den Preisen sagen, wenn du mit denen im August gesprochen hast. Oder hast du dir jetzt ein altes bestellt?

Na ja da hast du mir dann aber doch weitergeholfen, also ist es möglich ein Telefon 6 Monate im voraus zu bekommen.

Ausnahme wäre in diesem Fall das iPhone, wo es ja warscheinlich eh besser wäre bis Ende des Jahres zu warten um eine bessere Verfügbarkeit für das 3GS bei Telcoland zu haben.

Okay nun hat sich ein ganz anderes Problem aufgetan, meine Frau hatte letztens bei der hotline angerufen und nach einem neuen Handy gefragt und unter der 1234 hat man ihr gesagt, dass wir 6 Monate vor Ablauf (23.07.09) ein neues Handy ordern können.

Nach meinem heutigen Anruf teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass ein subventioniertes iPhone nur nach Ablauf des Vertragsendes (23.01.10) bestellt werden kann. :confused:

Vertragsabschluss war damals der 23.01.06 Verlängerung am 27.12.07 und nu sagt mir die MAin von Vodafone, dass das nächste Handy am 23.01.10 geordert werden kann.

Vielleicht könnt ihr mir dabei helfen. Vielen Dank!

Zitat

Original geschrieben von Chris2711
    Hi,

du kannst einfach die InternetFlat Plus für 9,95 EUR als Option dazu buchen.

Gruß,
    Chris2711

Danke dir für die schnelle Antwort. Das hört sich ja super an, dann wird der Tarif ja nicht wirklich teuer. :top: Dafür wird der Gerätepreis dann sicherlich ein wenig höher.

Werde einfach mal anfragen und schauen was passiert. :cool:

Hallöchen,

habe über einen Firmen Rahmenvertrag den Tarif D2 Classic Premium und wollte mal fragen, ob ich den Tarif bei einem iPhone beibehalten kann mit einem dazubuchen vom Internettarif oder ob ich in einen komplett anderen Tarif wechseln muss?

@ Mark1

leider ist das bei einer Wandlung nicht ganz so einfach und Du hast eigentlich keine Chance dem Verkäufer die Pistole auf die Brust zu setzen! :mad: Da wirst Du nicht grad besonders behandelt, denn Du hast Deine VVL ja schon hinter Dich gebracht und hast halt "NUR" nen Handy was nicht richtig funktioniert. :mad:

Das bedeutet für VF, dass man sich um Dich nicht besonders bemüht! Deshalb war es ja auch nicht möglich ein 6230 zu bestellen, sondern man musste jeden Tag anrufen und fragen ob welche gekommen sind.

Gern hätte meine Freundin gesagt, dass sie sich das 6230 dann woanders holt...

@ vodaföhn

also so war das auch nicht ganz, vielleicht war das meine hektische Ausdruckweise! :D

Also sie musste es für 79,-- € mit Live flatrate nehmen! Die Möglichkeit es für 98,-- € ohne flatrate zu bekommen wäre nicht möglich hat man ihr gesagt! :mad:

Obwohl sie es bei mir einen Tag zuvor auch gemacht haben.

Meinst Du sie kann da jetzt noch was machen :confused: