-
Hi,
ich hatte da mal eine voll Geniale Site mit Wallpaper, da gabs die Rubiken Movie Games Tv und und und,
leider habe ich den link verlegt. Ich weiß nur das es die Site in 2 Sprachen gab English und Französisch. Ich meine es müßt ne Franz seite gewesen sein. Leider weiß ich denk link nicht mehr.
Weiß einer von euch welche seite ich mein und hat zufällig den link für mich!
Gruß
Senna
Frohe Ostern!
-
... gibt es eigentlich irgendwo ein Tutorial in Deutsch für den Theme Editor von Nokia?
Und wozu ist diese Option "DIM" im Menü?
Senna
-
Hi,
habe mich mal ein wenig mit dem Editor beschäftigt, und habe da mal eine Frage.
Wie mach ich das das ich im Hauptfenster das Bild voll sehe und wenn ich das Menü aufrufe das es nur im Hintergrund schimmert. Ich finde da keine Option für!
thx
Senna
-
Hi
weiß einer wo ich ein schönes Hulk Theme herbekommen kann habe hier bei den Postings keins gefunden!
Senna
-
An alle Theme Bastler!!!
Hi,
habe mir auch bei Noka den Theme editor besorgt, komme damit aber leider irgendwie nicht klar.Hauptgrund ist denke ich das er sowas von langsam ist wenn ich was mache dann dauert das ewig bis ich irgendwie weitermachen kann!
meine eigentliche frage ist
hat keiner von euch lust ein Ayrton Senna Theme zu erstellen. Für Bilder könnte ich sorgen da habe ich sehr schöne nur wie gesagt ich komme mit dem Editor leider nicht klar!
Ich wäre demjenigen sehr dankbar der sich die mühe machen würde, ein Theme zu erstellen und das dann auch noch zum DL hier anzubieten!
Gruß
Senna
-
ja und wie , dein XP kann nicht so anders sein als mein xp oder vielleicht doch.
Also bei mir startet er es leider nicht.
Senna
!!! Fragt mich nicht warum aber nachdem ich die Datein gelöscht habe und das Zip neu ausgeppackt habe geht es !!!
-
SORRY SORRY SORRY bin manchmal etwas langsamer als andere
Vielen Dank!"
-
... mh bin wahrscheinlich wieder mal zu blöd
also Rechtsklick, Eigenschaften, Kompatibilitätsmodus auf Win 2000 gestellt. Geht aber trotzdem nicht!
Senna
-
Aber wie kann man dann,
nun diese SIS Datein installieren?
Senna
-
...
habe mir das Prog runtergeladen kann es aber nicht starten.Es war eine Zip Datei die ich bei Nokia.com runtergeladen habe.
Darin war die Series 60 Theme Studio.exe und eine PDF Anleitung. Doch wenn ich die EXE starten will passiert nix.
Habe Win XP Prof installiert
Wer kann mir sagen warum das nicht geht!
Senna