Vielen Dank
ShadowMaster, habe schon gesucht wie´n doofer, auch hier im Forum aber nichts gefunden!
Senna
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Vielen Dank
ShadowMaster, habe schon gesucht wie´n doofer, auch hier im Forum aber nichts gefunden!
Senna
Hallo,
wollte mal Fragen ob es schon einen Editor gibt womit man eigene Design´s für das s700i machen kann.
Und wenn ja wo man den bekommen kann und kostet der was oder ist er kostenlos?
Vielen Dank
Senna
PS: Vielleicht weiß auch einer was die Maximale Größe an Memory Stick Duo ist die man im Handy benutzen kann???
vielen Dank, werde es gleich mal versuchen und dann nochmal eine Positive oder Negative Meldung abgeben!
Senna
Hi
habe mir auch das s700i gekauft und bin beeindruckt. Leider bekomme ich es nicht hin andere Themes zu instalieren dich ich mir aus dem Netz gezogen habe.
Sony Ericsson S700i Theme - BmwM3-Blue.thm
wie und wo soll ich die Datei installieren?
Wer kann mir helfen.
Senna
Hi,
habe mir 629 Java Games aus dem Internet geladen. Es war eine Winrar Datei.
Die habe ich auch entpackt und da waren dann auch 629 Verzeichnisse drin. Und in den Ordner dann jeweils eine .jar und eine .jad Datei.
Meine Frage wie installiere ich die nun auf meinem Nokia 6600
???
Wer kann mir helfen
Senna
vielen Dank
Hi
suche von EPlus dieses "You Say Goodbye and I say Hello" als midi Klingelton für´s Nokia 6600.
Wenn ihn einer hat bitte melden!
Senna
sagt mal wie kriegt ihr die Icon´s hin! Ich weiß nicht wie ich die hinbekommen soll. So klein kann doch keiner Zeichen wie kopiert ihr die und fügt die ein?
Senna
Original geschrieben von lanstriker
Dortmund ist nunmal etwas anderes ....und nur weil ihr jetzt aus irgendwelchen reichen Pflastern von Bayern kommt wo man sich anderes zu ARTIKULIEREN hat... soll ich jetzt drunter leiden oder was ? ....
Also nehmt mal etwas rücksicht auf die die nunmal nicht so sprechen können --wie ihr .....
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Also ich komme auch aus Dortmund und kann mich vernünftig ausdrücken ohne ich will. Und ich denke das das nix mir Ruhrpott zu tun hat!
Senna
Hi
habe Probleme mit der Uhr stelle die Uhr im Handy auf 17:00 Uhr (laut Funkwecker) um 17:15 (Funkweckerzeit) hat das Handy schon 17:30, es tickt halt viel zu schnell. Wer von euch weiß da Rat. Kann es an den Themes liegen die ich hier aus dem Forum habe?
Gruß frohe Ostern Senna
Allgemein, war ne Site für PC Wallpaper Sorry