Beiträge von senna94

Hallo,

ich bin im moment auf der suchen nach einem neuen Handy und habe mich da etwas auf das Sony Aino der das Nokia N86 8MP fixiert.

Das N86 konnte ich mir bei einem Freund ausleihen, so bin ich von dem Gerät eigentlich sehr überrascht und finde es gut was mich aber stört ist das man nicht jedem einzelnen Kontak einen eigenen Klingelton und ein eigenes Bild zuordnen kann.

Im moment hab ich das Sony C905 in Betrieb und dort geht das.

Meine Fragen, kann man beim Aino und Satio :

- jedem Kontakt einen eigenen Klingelton zuordnen
    - jedem Kontakt ein eigenes Bild zuordnen
    - wie ist die Verarbeitung des Sliders, ist der genauso gut wie der vom C905 oder wackelt der hin und her

Das N86 wird wohl keine Chance habe da es die ersten beiden Punkte nicht erfüllt. Ich weiß es ist nicht überlebensnotwendig aber ... ich mag das einfach schon am Klingeln zu wissen wer anruft.

Und noch eine Frage, hat jemand das Satio, und kenn auch das Aino... welches Gerät ist besser, ist der Touchscreen vom Satio genauso ungenau wie der vom Iphone!?

Senna94

Ich bekomme leider keine Fehlermeldung, der geht einfach in ne Schleife.

Ich hab auch mehrere Themes ausprobiert von Zedge...

Was mich aber noch stört ich finde keine Möglichkeit jeder Person einen eigenen Klingelton zu zu ordnen. Und auch die Möglichkeit ein Bild bei einem Kontakt zu hinterlegen scheint nicht vorhanden zu sein!

Senna94

Hallo,

ich bin etwas genervt, ich habe mir das N86 geholt und wollte es nun etwas persönlicher gestalten.

Also ab auf zedge.net und nen nettes Theme gesucht. Code rausgesucht im Handy den Code zum download eingegeben gewartet und nun an die Installation. Er fragt ob ich es installieren will. Fragt mich ob ich sicher bin da die Datei kein Zertifikat hat, ich sag ja weiter wähle aus wo ich es installieren will und dann lande ich in einer Endlosschleife.

Hallo was soll der scheiß, mittlerweile denk ich mir wäre ich doch mal bei SE geblieben da ging das nämlich ohne Probleme!

Kann mir jemand helfen wo steckt denn der Fehler!

Senna94

Also auf meinem T-Mobile K770 hab ich es ans laufen gebraucht mußte als Verbinden mit T-Mobile MMS wählen nicht T-Mobile Internet

aber auf meinem EPlus bekomme ich es nicht hin, alle Einstellungen sind die gleichen auch EPlus MMS genommen aber geht nicht!

Komisch!

So ich glaube mitlerweile das Eplus das unterbindet, die Hotline sagt mir das ich Email gesondert freischalten muß und das das Monatlich was kosten wird!

Senna94

Hi,

ich muß leider meine Frage hier stellen weil seid Tagen der Handy Konfigurator auf Sonyericsson leider Fehler 440 aufweißt nachdem man seine Email / Benutzername / PW eingegeben hat.

Was muß ich eintragen damit ich die Emails von meinem GMX Account abholen kann?

Verbinden mit : ?
    Verbindngstype : ?
    Empfangserver : ?
    Benutzername : gmx kundennummer oder reicht da meine Email Adresse?
    Sendeserver : ?

Erweiterte Einstellungen :

Benutzern. Postausg.: ?
    Kennwort Postausg.: ?
    Empfangsport : ?
    Sendeport : ?

Wäre schön wenn mir jemand helfen kann!

Senna94