-
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, auf den ganzen Smartphone´s gibt es Aplicationen oder Apps oder wie man es auch immer nennen mag mit den man ICQ und andere Messenger über das Handy betreiben kann. Geht das auch beim Aino, mich würde da eigentlich nur ICQ interessieren!
Vielen Dank
Senna94
-
Und nun gesellt sich das nächste Problem dazu,
das Aino unterstützt es ja das man direkt Bilder an einen Blog senden kann. Leider habe ich meine Accountdaten zu diesem Blog unwiederbringlich verloren.
Also komm ich an diesen Blog nicht mehr, ich kann zwar über das Aino Bilder dorthin schicken, aber kann nichts mehr online editieren was ziemlich bescheiden ist.
Ich finde keine Option das man den Blogger auf Blogspot.com neu einrichten kann hat jemand eine Idee und kann helfen?
Senna94
-
Hallo Leute,
ich habe da ein riesen Problem!
Man kann ja mit allen akuellen SE Handy´s Bilder direkt an einen Blogger senden http://www.blogspot.com z.B.
Nun ich habe scheinbar meine Logindaten für diesen Blog vergessen und alle versuche es irgendwie wiederherzustellen schlagen fehl.
Ich könnte mich schwarz ärgern.
Nun würde ich gern einen neuen Blog vom Handy aus mit Fotos füllen aber ich kann den alten nicht löschen aus meinem Handy oder abmelden.
Kann mein Problem einer verstehen kann mir jemand schnell weiterhelfen es ist sehr wichtig.
Vielen Dank
Senna94
-
Und dann hab ich da noch ein Problem,
eine Internetseite die immer auf dem ganzen Display dargestellt wurde (oben unten links rechts scrollen) wird nur noch auf 1/3 des Bildschirms dargestellt. Ich habe oben und unten einen weißen Balken. Hab Cookies / Cache alles gelöscht. Dieses Smart-Fit kann es auch nicht sein das war schon immer aus, ... andere Internetseiten werden ganz normal dagestellt!
Senna94
-
Mh... ok aber wieso sollten sie dann das Theme online stellen wenn´s nicht funktioniert?
Senna94
-
Hallo Leute,
ich habe ein Problem, vielleicht könnt ihr mir ja hier vielleicht helfen.
Auf http://www.zedge.net gibt es neue Designs die auch andere Menüicons beinhalten sollen. Leider werde die aber nicht angezeigt, man kann dort eine zusätzliche Datei runterladen mit der Endung .swf diese kann man auf dem Aino speichern und auch anzeigen allerdings nur unter Bilder. Als Menü kann man sie aber nicht nutzen.
Es steht dort immer was von Flash ver 3.0 Link http://www.mediafire.com/?dzxnwz5uok2
Was ist das? Wo bekomme ich das? Und wie krieg ich die neuen Menüs auf meinem Aino zum laufen!
Senna94
-
Zitat
Original geschrieben von chheld
Ich würde und werde bei einem neuen Handy keine schlechtere Bildqualität mehr akzeptieren. Wenn man bedenkt wie alt ein K800i ist und wieviel die neuen "Multimedia-Alleskönner" kosten, sollte man einen gewissen Fortschritt oder zumindest keine Verschlechterung wohl erwarten dürfen.
... und so warte ich eben weiter ...
Öhm,
ich will nen Handy haben und keine Kamera. Wenn ich Fotos machen will nehme ich meine Digital Spiegelreflex von Canon und sicher nicht mein Handy.
Ich finde sowieso diese ganzen Hightechspielerreien im Handy völlig überflüssig. Zieht alles nur Strom! BT, MP3 reicht, ich brauch auch kein Internet auf dem Handy da wird man nur blind bei dem kleinen Display!
Senna94
-
Nun,
über das Aino ließt man hier ja nicht viel gutes. Ich hab mir das nette Teil dann doch mit einer Vertragsverlängerung gegönnt. Seid 2 Tagen hab ich es nun in used und im moment bin ich noch sehr zufrieden.
Negative fält mir nur auf, das Quitschen der Tastertur und das Fehlende PopUp bei der SMS (das ist aber denke ich ne Softwaregeschichte die S/// wohl noch beheben kann, wenn sie wollen)
Ich kann bei meinem "weiß" gerät keinen wackeligen Slider oder sonstiges feststellen.
Die Kamera scheint ganz OK zu sein, ist aber im vergleich zu der im K810i was ich vorher hatte eher mittelmaß.
Aktuell bin ich mit dem Aino sehr zufrieden, schauen wir mal wie das in ein paar Wochen ist.
Senna94
-
Hallo Leute,
ich brauche malwieder euere Hilfe. Meine Frau mußte unbedingt das SE Aino haben. Soweit ist sie auch zufrieden damit.
Was ihr aber gar nicht gefällt ist das wenn sie eine neue SMS bekommt diese immer als Neuigkeit in Aktivitäten angezeigt wird. Bei dem SE was sie vorher hatte konnte man das umstellen so das die SMS klassisch einfach als SMS direkt angezeigt wurde. Ich kann aber im Menü den Punkt nicht finden und auch die BDA hilft mir leider nicht weiter.
Kann mir jemand sagen wo ich das finde das die SMS wieder "normal" angezeigt wird und nicht als Aktivität in Neuigkeiten???
Vielen Dank
Senna94
-
Es geht beim N86 einzelnes Bild und einzelner Ton,
ist nur ziemlich versteckt im Kontakt Menü wie ich als SE Fan finde!
Ich habe aber zum Aino nochmal ne ganz andere Frage, ist das Display auch aus Kratzfestem Glas wie beim N86 oder ist das wieder Plastik???
Und wie zufrieden seid ihr mit dem Aino, ich bin kein Fan vom Touchscreen suche aber ein Handy mit großem Display. Ich bin auch ein freund von Themes die scheint es wohl für das Aino leider gar nicht zu geben!
Senna94