-
Ja hab die neue Karte vorher mit *222# aktiviert das sie für MMS/SMS freigeschaltet ist.
Telekom Support hatte nen tolle Idee ich soll das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzten.
Aktuell ist das Gerät jetzt im Wartungsmodus, bekomme es über Itunes nicht mehr auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Mal ist es Fehlermeldung 3014, dann Fehlermeldung -1,
Hatte ich gestern übrigens auch beim sync vom Iphone 4, nachdem ich dann irgendwie fast alles probiert und gelöscht und neu installiert hatte hat er dann wieder syncronisiert. So langsam habe ich echt keine Lust mehr, ich hatte mich eigentlich auf mein Iphone 5 gefreut nun liegt hier nen Gerät im Wartungsmodus ich kanns nicht nutzten und nur weil ich OCHSE wieder Facetime und VVM haben wollen. Könnte kotzen!
Senna94
-
Hallo,
da freut man sich das das lange warten ein Ende hat und man endlich vom iPhone 4 auf das iPhone 5 updaten darf und schon hat man nur ärgern.
Zum Problem, ich bin T-Mobile Kunde haben meinen Vertrag verlängert und heute mein iPhone 5 bekommen. Mitgeliefert gleich auch die Nano-Sim diese habe ich aktiviert. Dazu sei gesagt das ich 2 Multisimkarten besitzte, ich hab also nicht die Karte deaktivieren lassen die iPhone 4 in betrieb ist.
Also 4 angeschlossen Backup gemacht, 5 angeschlossen aus Backup wiederhergestellt. Soweit ist auch alles super, nur Facetime und Visual Voicemail tun es nicht.
Visual Voicemail wenn ich dort drauf gehen ruft mein wunderschönes Iphone leider nur die normale T-Mobile Mobilbox an... im Einstellungsmenü dort finde ich leider keine möglichkeit Visual Voicemail zu aktivieren. Telekom Hotline, heute leider nur inkompetente Menschen dort. Auf dem iPhone 4 funktioniert sie noch ohne Probleme.
Facetime läßt sich zwar aktivieren aber leider nur mit den Emailadressen nicht aber mit der Rufnummer. Kurz nachdem ich Facetime auf aktivieren gestellt habe bekomme ich eine SMS mit diesem Inhalt hier.
Kann mir hier vielleicht jemand helfen wie ich diese Probleme gelößt bekomme!
Lg
senna94
-
Hallo Leute,
ich hab mal eine Frage, laut Telekom soll das Speedphone 700 nur an einem Speedport W723V funktionsfähig sein. Irgendwie kann und will ich das so einfach nicht glauben.
Hat jemand das Speedphone 700 und mal versucht es mit einem anderen Router zu betreiben? Ich würde mir das sehr gern zulegen und muss nicht unbedingt das HQ Voice haben, ich nutzte einen Speedport W920V und bin mit dessen Leistung mehr als zufrieden und will das Gerät daher nicht wirklich austauschen!
Gruß
Senna94
-
Technik die begeistert!
Seid ca. 1 Std. spinnt das IPhone 3GS 16GB meiner Frau total! Alle 2-5 Minuten geht es entweder in der Benutzung oder auch einfach nur im Ruhezustand aus und startet die Software neu! Hatte ihr gestern OS 5 aufgespielt. Doch danach hat sie es noch ne ganze Zeit in Gebrauch! Denke nicht das es daran liegt!
Gibt's jemand der mir sagen kann was schon wieder los ist mit dem Apfeltelefon???
Senna94
-
Guten Morgen,
bin Besitzer eines Iphone 4 mit OS5, im Internet habe ich nun gelesen das man Anrufern verschiedene Vibrationsmuster und das Blinken der LED als Benachrichtigung einstellen kann. Leider sind die Beschreibungen immer in Englisch und es wird darauf hingewiesen das man nach dem Update des OS in das Einstellungsmenü Accessibility gehen soll. Diesen kann ich aber auf meinem Gerät nicht finden.
Auch dieses Benutzerwörterbuch taucht bei mir nicht auf, dazu soll man eine Japanische Tastatur hinzufügen und dann soll man das bearbeiten können!
Vielen Dank
Senna94
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Ja musst Du, unter Einstellungen > Telefon. Desweiteren muss es dann noch aktiviert werden seitens T-Mobile wenn Du es noch nie benutzt hast (geht automatisch).
Kleiner Tipp, es gibt bestimmt viele Väter hier einschließlich mir selber aber es gibt auch die Suche in jedem Thread oben rechts
Ah, danke, ich habe nur die Suche im Forum gefunden und da wurden mir dann nur die Themen aufgelistet! Das man den Beitrag selber nochmal nach einem Begriff durchsuchen kann wußte ich nicht!
Asche auf mein Haupt! :flop:
Senna94
-
Ich denke das in den über 350 Seiten sicher jemand die Frage schonmal gestellt hat, aber als Vater fehlt mir einfach die Zeit mich durch die Seiten zu klicken und alles zu lesen.
Ich nutze ein Iphone 4 mit T-Mobile Vertrag, aber wenn ich auf einen meiner Kontakte gehe hab ich diesen Facetime Button nicht. Muss ich Facetime erst irgendwo aktivieren oder wieso ist der bei mir nicht da?
Danke im voraus
Senna94
@ Smurfy - Eine normale SMS sollte funktionieren. Was sein kann ist das Internet und MMS senden und empfangen nicht funktioniert. Eine UMTS Mobilfunkzelle verkraftet einen so großen andrang nicht. Da kann dann UMTS schonmal zusammenbrechen. Aber eine normale SMS sollte gehen!
-
Ich muss leider mal ganz dumm Fragen FW = Firmeware?
Senna94
-
Hi,
hab da mal eine komplizierte Frage wie ich finde. Sachverhalt, im Moment haben wir 2 Iphone´s in Betrieb die beide mit dem gleichen PC synchronisiert sind sprich mit ein und dem gleichen Itunes und auch dem gleichen Itune Account. Einmal ein 3G und ein 3GS, nun bekomme ich in ein paar Tagen ein Iphone 4, Neu. Dort kann man ganz einfach beim anschließen des neuen Gerätes das letzte Backup von meinem 3GS einspielen soviel konnte ich heraus finden. Meine Frau soll aber mein 3GS bekommen wie spiele ich denn ihr Backup vom 3G auf das 3GS ein?
Für eine kurze knappe einfache Anleitung wäre ich extrem dankbar!
Senna94
-
Ja werde ich mal machen danke!
Senna94