Ich hatte mein Iphone 4 auf IOS8 geupdatet damals und das hat das Iphone 4 sowas von arschlangsam gemacht das es nicht mehr schön war
Beiträge von senna94
-
-
Hallo,
da ich ein absoluter Noob bin und mein Smartphone nur nutze brauch ich die Info von euch Experten.
Soll ich das Update auf IOS9 auf meinem iPhone 5 machen Ja oder Nein (kein 5S nur ein normales 5 32GB)
Lg
Senna94 -
Umstieg Iphone auf Samsung
Hallo,
habe bißher ein Iphone genutzt und dort aNote 2 (Awesome Note 2) genutzt, leider gibt es die App für Android nur für das Tab. Ich suche eine vergleichbare App für das S6 wichtig ist das man einzelne Ordner Passwortschützen kann.
Lg
Senna94 -
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Zustimmung :flop:Langsam fehlt bei iOS7 nur noch das Hello-Kitty Wallpaper
Hey da hab ich genau das richtige für dich
Senna94
-
War auch nicht böse von mir gemeint!
Ich fänd es besser wenn es für jede Frage ein eigenes Thread geben würde. Denn dann findet man das was man sucht direkt in der Überschrift und muss nicht alles lesen, bzw. suchen. Das mit der Suche ist doch auch immer so ne Sache, jeder Fragt anders und wenn du pech hast findet er gerade dein Stichwort was du eingibts zu dem Thema nicht
Senna
-
@ heffertonne99 - Vielen Dank!
@ sway-67 - Ja, denn IOS7 Frage und Antwort, voll übersichtlich wenn X Leute innerhalb von 1 Std. x Post´s in den Thread machen und ich erstmal alles lesen darf um 1 Frage beantwortet zu bekommen... aber erstmal motzen gell
-
Hallo Leute,
hab auf einer Seite die alle neuen Features von IOS7 beschreibt (http://www.chip.de/news/iOS-7-…uers-iPhone_63006551.html) gefunden das man Panoramabilder als Hintergrund einstellen kann.
Leider bewegt sich da bei mir nix, wurde die Funktion wieder gekickt aus der finalen Version?
Oder mach ich was falsch? Ich hab es wie im Video gemacht!
Senna94
-
So,
1) Multisim-Handys ausschalten, Hauptsimkarte ins iPhone (ggf. aktivieren)
2) ##002# grüne Taste
3) Mailbox erneut anrufen (3311) u. Testen ob sie wieder aktiv ist
4) bei T-Mobile anrufen (2202 od. 2828) und darum beten, die Visual Voicemail zu de- und wieder zu aktivieten
5) fertig!funktioniert einwandfrei!
Senna94
-
Ja danke nach dem Hinweis ist es mir auch aufgefallen das die Handynr. darin enthalten ist :-/
Aber danke für den Tip und danke auch dem der mir die SMS geschickt hat
Also gibt es im Moment Probleme mit FaceTime registrierung und deswegen klappt das nicht hab ich das wenigstens richtig verstanden?
Senna94
-
Zitat
Original geschrieben von Mat Vision
Hast du auch einen Complete-Vertrag? Bei den Max Verträgen funktioniert die Visual Voicemail nämlich nicht.Hatte das gleiche Problem wie du, habe ich wie folgt gelöst:
1) Multisim-Handys ausschalten, Hauptsimkarte ins iPhone (ggf. aktivieren)
2) ##002# grüne Taste
3) Mailbox erneut anrufen (3311) u. Testen ob sie wieder aktiv ist
4) bei T-Mobile anrufen (2202 od. 2828) und darum beten, die Visual Voicemail zu de- und wieder zu aktivieten
5) fertig!Ich bin mal gespannt ob das klappt, ich kämpfe seid 2 Tagen mit diesem Problem.
Ich hatte oder habe immer noch ein Iphone 4, und habe 2 Multisim´s, 1 Ipad 1 liegt im Schrank. Ich glaube mein Fehler war es das ich die Multisim im Schrank deaktivieren ließ und nicht die Karte die im Iphone 4 liegt. Ergo kein VVM aber ich versuche gerade deine Lösung bekomme nur niemand an der Hotline.
Andere Frage, ich bekomme Facetime auch nicht mehr aktiviert für meine Rufnummer? Nachdem ich es einschalte bekomme ich von dem Apple Server eine SMS zürück mit einen Buchstaben und Zahlenwirrwar!
Jemand ne Idee? Oder muss ich damit echt den Applesupport anrufen weil da ist TMD nicht für zuständig soweit ich weiß!
Senna94