Beiträge von MegaSchulze

Kremperheide

Moin Moin,

so wie ich soeben erfahren habe von O2 Nord, wird hier in Schleswig-Holstein in dem Vor Ort von Itzehoe das 25569 Kremperheide heisst, endlich eine O2 Station am Wasserwerk den Betrieb aufnehmen.

Ob es sich um eine Shared Station handeln wird, weiss ich noch nicht mangels Antwort.

Denn bisher sind alle Netze dort unterversorgt.....

Aber es wird nicht nur o2 in dem Ort verbessern sondern auch in in den 25361 Krempe und die umliegenden Gemeinden.

Wurde auch mal Zeit...

Mfg Dennis

Naja aber in den letzten MA´s hat Delta Radio komischer weise nur gewonnen,

naja aber noch iss nich alle Tage Abend, und hoffe das sie den Karren aus dem Matsch ziehen. Das mit den Hörspiel iss ja schon mal ein Anfang

Lg Dennis

Moin Moin :)

Pressemitteilung von Delta Radio:

Als erster Privatsender Norddeutschlands hat delta radio ein Hörspiel koproduziert und sendet
    dies zu Weihnachten: „Peter Lundt und das Keuchen des Karpfen“ ist das neueste Werk des Hörspielautoren
    Arne Sommer, der sich bereits als Drehbuchautor für Film und Fernsehen bewiesen
    hat. delta radio präsentiert seinen Hörern exklusiv dieses außergewöhnlich spannende Hörspiel
    am 2. Weinachtstag. Ab 21:40 Uhr können die Hörer sich von „Peter Lundt und das Keuchen des
    Karpfens“ in die kriminelle Unterwelt mitreißen lassen.
    Als bundesweit erster privater Sender hat delta radio das Hörspiel zusammen mit dem Hamburger
    Hörformat Verlag koproduziert. Die MSH - Gesellschaft zur Förderung audiovisueller Werke in
    Schleswig-Holstein mbH, hat die Koproduktion mit Fördermitteln in Höhe von 18.000 Euro unterstützt.
    „Das Format Hörspiel ist im Kommen – da wollen wir dabei sein“, weiß Angela Sotzek, Geschäftsführerin
    von delta radio. „Peter Lundt ist für delta radio so interessant, weil er genau wie
    unser Programm anders klingt. Wir sind davon überzeugt, dass das Projekt gut zu unserer Zielgruppe passt.“

Sein Revier ist Hamburg und Norddeutschland. Seine Kunden sind oft jene, die die Öffentlichkeit
    scheuen, weil sie ein dunkles Geheimnis umgibt. Senatoren, Fußballkaiser, Obdachlose, Huren,
    Preisboxer und Luxusweiber der High Society. Die Rede ist von Peter Lundt, Privatdetektiv. Ihm
    wiederfuhr ein tragischer Unfall, bei dem der ehemalige Polizist seine Familie und sein Augenlicht
    verlor, sprich fast seine gesamte Existenz. Zum Glück gibt es da noch die Assistentin Anna
    Schmidt, die ihm in der Not sehende Augen gibt. So bringen die beiden gemeinsam Licht in die
    Schattenwelt der Verbrechen Norddeutschlands.

---

Also werd das mag kann sichs ja mal anhören :)
    Auch außerhalb des Sendegebiets (Schleswig-Holstein/HH) könnt ihr es Hören, per Webstream unter http://www.DeltaRadio.de
    Ich werds mir zumindest mal reinziehen

Lg Dennis

Es handelt sich natürlich um neue Folgen Produziert in München mit Publikum!
    Nur so nebenbei, nich das einer Denkt da werden Wiederholungen ausgestrahlt ;)

HErje Tool Time kenn ich mittlerweile inundauswendig und von King of QUeens konnte ich nie was abgewinnen ;)

Das einzige was mich stört das sich das mit Galieo überschneidet. *grins*

Aber ich werd mir das trotzdem angucken....somit gibts endlich wieder eine Game Show im Deutschen TV, die nicht nur 0137 Nummer kennt oder eine Billig Aufmachung hat wie Glücksrad auf 9live.

Ich hoffe halt das es für Tele5 nen Erfolg wird, ich mein schlechter konnte das Programm ehh nich mehr werden.

Lg Dennis

Hey ho Freunde,

vielleicht habt ihr es noch nicht gehört :) aber am 25 Oktober kehrt ab 19:45 auf Tele5 die Kult Gameshow der 90´ger wieder auf die Bildschirme zurück!

Na erinnert ihr euch noch? Wenn ja, welche Erinnerungen habt ihr daran?

Übrigens unsere Österreichischen Freunde können das ganze auch ab 25 Oktober allerdings um 19:15 auf ATV+ sehen.

Liebe Grüsse Dennis

Natürlich

Moinsen,

natürlich kannste selber zur Quips GmbH Fahren, haben da eine "Handy Notfall Aufnahme" *grins*.
    Wenn du morgens hinfährst, kannste dir dein Handy Nachmittags wohl wieder Abholen. Update kostet dort 10€.

Lg Dennis