Auch von mir noch ein dickes MERCI für die Infos und den tollen Support!
Vertrag (133676) ist bereits seit gestern in der Abwicklung! :top:
Beiträge von Stueck33
-
-
Wäre es OK, wenn man beim S5 die Farbe (Verkaufsstart ja wohl erst ab dem 11.4.14) bei euch vor dem Versand ggf. noch ändert?
Ich möchte das S5 gleich weiterverkaufen und nem potentiellen Käufer die Wunschfarbe anbieten können!Z.B.: ich ordere jetzt wegen dem Vertrag erstmal Schwarz und würde dann vor dem Versand noch auf Blau switchen?
Merci für ne kurze Info
-
Hallo vesat!
Der Preis vom (Samsung Galaxy TabPRO 12.2 LTE 32GB white oder black >>> 209,00 € / 259,00 € Zuzahlung) stimmt wirklich bzw. ihr meint sicher die LTE-Version?
>>> Kommt mir für 209€ als "fast" zu günstig vor und bevor es dann ne Stornierung wird oder die Info, das es evtl. doch nur die Wifi-Variante ist, frage ich lieber mal nach!
Merci für ne kurze Info!
-
mobiyou:
Merci für die schnelle Antwort!
Könntest du mir die PN bitte nochmals zustellen?
Mein Postfach war voll (hab's geleert)!
Sorry wegen den Umständen!Viele Grüße & Thx!!
-
Für mich bitte auch ein Auszahlungsangebot per PN!
Und alternativ bitte ein Angebot mit iPad Air 32GB cellular + Auszahlung.Vorab vielen Dank!
-
Harry: laut Link kostet das iPad Air 128GB Cellular 369€! :confused: Für 139€ würde ich sofort zuschlagen!
-
Hallo zusammen!
Ich suche Angebote mit dem O2 Blue All-in XL (5GB + 2 Multicards).
Entweder mit Auszahlung bzw. Gutschein oder mit nem iPad Air Cellular (32GB oder 64GB).
Vorab vielen Dank für alle Infos & Angebote!
Viele Grüße!
-
Neuer Preis 400€ inkl. versichertem Versand und Zahlung per PayPal oder Überweisung.
Gültig bis Mittwoch (18.12.13) - danach geht das Handy zu Ebay!
VG,
Mike -
Hallo zusammen!
Ich biete ein nagelneues Samsung Galaxy S4 (16GB) in Eurer Wunschfarbe!
>>> Ich bestelle das Handy in eurer Wunschfarbe (schwarz, weiß, blau)!
>>> Ihr bekommt ein nagelneues, ungeöffnetes S4 inkl. Rechnung - Handy wird umgehend an Euch weiter verschickt!Das Ganze zum Preis von 425€ inkl. versichertem Versand und Zahlung per PayPal, Vorabüberweisung oder Nachnahme.
Ebay-Bewertungen (stueck33: 166 positiv mit 100%).Bei Interesse einfach PN an mich.
Viele Grüße,
Mike -
Zitat
Original geschrieben von Stueck33
Und für mich bitte ein Angebot mit iPad Air wifi&cel als 16GB bzw. 32GB Version!Dankeschön im voraus.
Habt Ihr mich nur überlesen oder werden gerade keine PNs verschickt?