Preis fürs Samsung Galaxy Note Pro 12.2 LTE?
Danke & Grüße!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke & Grüße!
Danke & Grüße!
Samsung Galaxy Note Pro 12.2 LTE möglich?
Falls ja - zu welchem Preis?
Alternativ: Auszahlungsangebot per PN möglich?
Merci!
Hallo,
für mich bitte ein Angebot mit der Kombi:
HTC One (M8) und Samsung Galaxy Note Pro 12.2 LTE
Danke.
Genau - ich hab ein Ticket über das Kontaktformular eröffnet. Hab ne Stunde später ne Email inkl. Telefonnummer und persönlichem Zugangscode bekommen und dann hat sich eine sehr freundliche Dame um die Angelegenheit gekümmert.
Gutschrift für diesen Monat hat sie mir direkt beim Telefonat eingebucht und mich eben auch informiert, dass ein zusätzlicher Dauer-Rabatt von 10€ zum 13.5.14 eingerichtet wurde.
KnownUser:
Ich hatte das gleiche Problem mit meiner Rechnung und sollte auch 10€ zu viel zahlen.
Der Rabatt wurde laut Hotline im System bei mir erst am 13. Mai hinterlegt und greift somit erst auf der nächsten Rechnung. Deswegen wurde mir für diesen Monat ne Gutschrift von 10€ gegeben und ich hoffe, dass es im nächsten Monat dann wirklich von Anfang an passt.
alec2004
Super Käufer! Blitzüberweisung und sehr netter Kontakt am Handy & per Email!
Jederzeit gerne wieder! Dankeschön!
Nochmals ein ganzes "DICKES LOB" ans Team von Preisbörse 24! :top:
Abwicklung/Lieferung des S5 hat wunderbar geklappt - und das trotz zweier Farbwechsel und zweifacher Änderung der Versandadresse durch mich! :top: :top:
Vielen Dank!!
Neuer Preis:
550€ bei Versand - 540€ bei Übergabe in KE, A, M!!
Ich verkaufe ein Samsung Galaxy S5 in Wunschfarbe (Schwarz, Weiß, Blau, Gold).
Die Wunschfarbe ist noch bis zum 11. April 2014 (Verkaufsstart in Deutschland) frei wählbar.
Natürlich ohne SIM-Lock und Net-Lock!!
Preis: 570€ inkl. versichertem Versand und Bezahlung per Paypal oder Vorabüberweisung (100% positive Bewertungen bei Ebay - Stueck33).
Das Handy wird direkt nach Erhalt ungeöffnet (unbenutzt) an den glücklichen Käufer weiter verschickt und hat somit volle 24 Monate Garantie (Rechnung inkl. Kaufbestätigung wird ebenfalls mitgeliefert).
Abholung im Raum Kempten, Augsburg, München ist auch möglich.
Bei Fragen einfach ne PM schicken.