Hm........hab noch nichts gehört, dass es jetzt möglich sei.
Könnte vielleicht jemand mal nachhaken?
Beck
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm........hab noch nichts gehört, dass es jetzt möglich sei.
Könnte vielleicht jemand mal nachhaken?
Beck
Sorry fürs Doppelposting, aber vielleicht interessierts auch einige hier, die in ähnlicher Situation sind:
Erster Beitrag und direkt angesäuert......wenn das mal ein guter Start ist
Hab vorhin mit eurer Hotline telefoniert und wollte meinen Vertrag verlängern lassen (E-Plus Time&More 20, läuft Mitte Mai aus).........als Handy wollte ich, natürlich, das 6230.
Der Preis bei Neuabschluss laut eurer HP ~ 29 € ..........also fragte ich nach dem Preis bei Vertragsverlängerung. Nach kurzer Rückfrage seitens der Hotline bekam ich kurz darauf eine Mail als Antwort:
Nokia 6230 mit E-Plus-Vertragsverlängerung nicht verfügbar. Ich soll mir doch einfach ein anderes Handy aussuchen
Ehrlich gesagt, find ich das etwas unverständlich........schade, aber na gut. Muss ich halt meinen Vertrag woanders verlängern
Gruß, Beck
Erster Beitrag und direkt angesäuert......wenn das mal ein guter Start ist :mad:
Hab vorhin mit eurer Hotline telefoniert und wollte meinen Vertrag verlängern lassen (E-Plus Time&More 20, läuft Mitte Mai aus).........als Handy wollte ich, natürlich, das 6230.
Der Preis bei Neuabschluss laut eurer HP ~ 29 € ..........also fragte ich nach dem Preis bei Vertragsverlängerung. Nach kurzer Rückfrage seitens der Hotline bekam ich kurz darauf eine Mail als Antwort:
Nokia 6230 mit E-Plus-Vertragsverlängerung nicht verfügbar. Ich soll mir doch einfach ein anderes Handy aussuchen
Ehrlich gesagt, find ich das etwas unverständlich........schade, aber na gut. Muss ich halt meinen Vertrag woanders verlängern :flop:
Gruß, Beck