Beiträge von FunkBeck

    Fragt mich nicht warum...................beim 8en mal eingeben von 12345 hat das Telefon den Sicherheitscode akzeptiert!!! :rolleyes:


    Mann, das erste Nokia meines Lebens (nach Hagenuk, Ericsson, Bosch und Siemens) und schon werd ich von einem Telefon verarscht :mad:


    Trotzdem Danke für eure Hilfe!!!!!!


    Gruß, Beck

    Hab heute mein 6230 von E-Plus bekommen.


    Nachdem ich das Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzen wollte, hab ich bemerkt, dass er die 12345 nicht annimmt!!!!!


    Hä?? Hab ich nen :gpaul: oder mach ich was falsch??


    Kann mir jemand helfen??


    Gruß, Beck


    P.S.: Hab nicht dran rumgespielt und nichts eingegeben!

    Meine Vertragskonditionen gabs schon vor 2 Jahren nicht mehr, als ich den Vertrag zum ersten Mal verlängert habe.........und ich habe ihn immer noch ;) .......und werde ihn auch behalten (laut Auskunft E-Plus).


    Denn die VVL gilt nur für eine Verlängerung eines aktuell geltenden Vertrages und darf von einem Vertragspartner nicht ohne Zustimmung zu Ungunsten des anderen geändert werden!!! (Bsp.: Herabsetzung der Kündigungsfrist von Seiten E-Plus auf 1 Monat. Als ich den Vertrag abschloss waren es noch 3 Monate)


    Solange du nicht den neuen schlechteren Konditionen zustimmst und die neuen Konditionen nicht besser sind als deine geltenden, wirst du die jetzigen Vertragskonditionen behalten!
    Hab übrigens einen T&M 20 Student mit 50 Frei-SMS für insg. 12,5x€ (25 DM)/Monat.
    Heutzutage gibts ja leider nur noch 30 SMS für mehr Geld :flop:


    Gruß, Beck

    229€ ???????


    Vodafone-Kunden scheinen ja echt reiche Leute zu sein :D naja, wenn die Tarife schon nicht der Reisser sind dann wenigstens die Handypreise :o


    Hab heut übrigens ebenfalls das 6230 incl. VVL bei E-Plus bestellt.........69€ sind schon ein adäquates Angebot :top:


    Gruß, Beck

    VVL bei E-Plus möglich


    Hab heut morgen meinen Vertrag bei E-Plus verlängert................incl. 6230 für 69 Euro in der Online-Kundenbetreuung :)


    Nachdem E-Plus das Nokia ja seit gestern offiziell verkauft, gibts das Handy seit heute Morgen auch endlich im Zuge einer VVL :top:


    Lob an E-Plus....Hausaufgaben gemacht und endlich mal wieder ein geniales Handy als erster deutscher Netzbetreiber im Angebot!
    Und ehrlich gesagt: Nach dem Hickhack waren mir die 40€ Aufpreis zu f-2-y ein kleines Übel. :o


    Gruß, Beck

    Ganz ehrlich........................ich hab die Nasde voll :flop:
    Nachdem ich letzten Mittwoch meine Daten schon abgeschickt hatte und mir der Versand des Angebots-Schreibens bis spätestens letzten Freitag zugesagt wurde ist leider bis heute nichts passiert (kein schreiben....nix).


    29€ sind ein guter Preis zugegeben.......allerdings schließe ich mich meinen Vorrednern an: Mehr Service und kurze Meldung wären angebracht.


    Deswegen jetzt mein entgültiger Entschluss: VVL direkt bei E-Plus sobald möglich :cool:
    Macht 79€ - 10€ bei Online-Bestellung -5€ Rechnung-Online = 64€
    Damit kann ich leben.....gerade wenn ich an den Service denke!


    So verliert man aber leider potentielle Kunden f-2-y..............wohl leider auch für die Zukunft :rolleyes:


    Gruß, Beck

    Hi Ritchie,


    ich hoffe mal du bist nicht sauer, wenn ich mich deinem Thread einfach mal anschließe, aber da ich das gleiche Anliegen habe, wäre es unsinnig einen neuen zu eröffnen.
    Suche ebenfalls SL55 mit E-Plus VVL (T&M 20 student). Vielleicht könntest du mir ja schonmal verraten, wo du die 38 € gefunden hast??!!


    Viele Grüße
    Beck

    Hallo zusammen,


    ich besitze momentan noch ein Siemens S45 und habe vor, mir das 6230 im Zuge einer VVL zuzulegen (nach Hagenuk, Ericsson, Bosch und Siemens mein erstes Nokia :p ). Doch so schön das Handy ist, so gut die Leistung und toll die Optik, eine massive Kritik muss ich hier mal anbringen:


    Warum schafft kein Hersteller, was Siemens schon seit Jahren hinbekommt: Die Ablage der Kontaktadressen im vCard-Format!! Das kann jawohl nicht so schwer sein! Der ganze Murks mit der äußerst bescheidenen Synchronisationsmöglichkeit mit Outlook ist meiner Meinung nach Blamabel! :flop:


    Auch wenn Siemens in letzter Zeit nicht die tollsten Handys auf den Markt gebracht hat.........das haben sie wenigsten gekonnt: Handy an den IR-Port meines NB gehalten, auf Synchronisation gedrückt und alles hat seinen Platz gefunden.....Name, Vorname, Adresse, Mail, Fax, etc....
    Deswegen: Her mit dem Nokia.......aber sobald das S65 raus ist wandert das 6230 in die Tonne!


    Nix für Ungut :D


    Beck