Beiträge von FunkBeck

    Re: ich will ja nicht blöd daherreden....



    Jau prima Idee, dann steigert sich die Hitverdächtige Akkulaufzeit des A730W sicherlich von 2 Stunden auf "kaum an schon aus" :D


    Das Ding ist von der Ausstattung her ein "normaler" PDA mit Telefonfunktion, wozu dann einen sowieso schon miesen A730W noch weiter bemühen??


    Gruß, Beck

    Nur eine kleine Frage...........wie kommt ihr eigentlich auf die Idee, dass es sich bei der auf dem Photo abgebildeten um ein Original handelt??????????


    Allein die Anordnung der Zahlen ist vollkommen anders als beim Original!! Das sollte als Merkmal für einen Nachbau in diesem Fall schon vollkommen ausreichen ;)


    Beck

    Zitat

    Original geschrieben von visioneer
    in dem Fall ist es komisch, denn alles andere kommt normal, und ich denke Exchange und Outlook 03 sollte das an sich richtig darstellen...


    L.


    In Outlook 2003 gibts eine Funktion "unnötige Zeilenumbrüche automatisch entfernen" (kleiner blauer Balken über jeder Mail beachten)........das Ergebnis dieser Funktion ist genau das, was du hier bemängelst ;)


    Aber zurück zum Thema........


    Beck

    Tausche mein Nokia 6230 (E-Plus), graphit, inkl. OVP und DCV-14 gegen ein SE K700i (nach Möglichkeit E-Plus).
    Rechnungsdatum des Nokia ist der 13.04.04 (VVL bei E-Plus).
    Eventuell ist auch eine Ausgleichszahlung möglich (verhandlungssache, aber bitte faire Angebote :) ).


    Bei Interesse bitte PN oder Email (chglaab@web.de) an mich. Falls Interesse besteht kann ich auch Photos des Gerätes verschicken.



    Machts gut, Beck

    Genau....und ich finde es auch schlimm, dass sich die Tasten tatsächlich auch noch bewegen, wenn man draufdrückt........muss das sein? :D


    Entschuldigt meinen Sarkassmus, aber findet ihr nicht, dass ihr ein wenig übertreibt? Es sind bewegliche Teile, das Gerät wird rumgetragen, fliegt in der Tasche rum, wird benutzt...........ein Telefon ist ein simpler Gebrauchsgegenstand. Da knarzt halt mal was :top:


    Beck

    Unabhängig von meinem vorherigen Post möchte ich noch meine Meinung posten (denn Meinungen wolltest du ja hören :)):


    - Ich halte es auch nicht für die feine Art, wenn sich andere Händler in die Threads der Kollegen einschalten.........es mag zwar inhaltlich oft zusammenpassen, führt aber schnell zu Verstimmungen und sollte daher einfach unterlassen werden. Allerdings ist dies eine Sache, die nur Händler betrifft und hier die Einsicht eines jeden einzelnen!


    - Geräte zu bestellen und sich dann nicht mehr zu melden, bzw. erhaltene Geräte nicht zu bezahlen ist sicherlich eine Sauerei...........jedoch kein Problem das ausschlieslich TT-Händler betrifft!!!!! Jedem anderen Händler ist dieses Problem sicherlich auch gut bekannt.
    TT ist ein öffentliches Forum, Vorschussvertrauen aufgrund der Mitgliedschaft in diesem Forum halte ich für nicht mehr haltbar......dafür ist die Community mittlerweile einfach zu groß. Sicherlich ist es von Seiten der Händler ein Bonus für uns Mitglieder, dass man teilweise per Rechnung betahlen kann.....allerdings würde ich es keinem Händler übelnehmen, wenn er dies abschafft und komplett auf Vorkasse umsteigt.......alles andere wäre meines empfindens nach fast fahrlässig!
    Auf der anderen Seite solltet ihr Händler halt schon abwägen, was ihr wollt: Ihr habt mit diesem Forum eine IDEALE Verkaufsplattform und erreicht ausschließlich euer Zielpublikum (welcher andere Handelsbereich hat dies schon).......ihr seid nah am Kunden und profitiert stark von der Nähe! Das es hier auch schwarze Schafe hat sollte aber auch jedem klar sein........es potenziert sich zwar die Erfolgsaussicht zu verkaufen aber halt auch die Gefahr!!!
    Ob diese Gefahr zu tragen ist muss jeder Händler alleine für sich beantworten. Zu ändern ist dies meiner Meinung nach schlichtweg nicht!!


    Gruß, Beck

    Zitat

    Original geschrieben von goye
    wieso stellen denn nicht alle Händler auf Vorkasse um und nehmen, falls man ein Handy, was in Ordnung ist, aus irgendwelchen Gründen zurückschickt, eine Bearbeitungs und Wiederhestellungsgebühr von z.B. 50 Euro?
    Oder schreckt Vorkasse viele Leute ab?



    Du hast aber schon mal was vom Fernabsatzgesetz gehört.......inkl. 14tägigem Rückgaberecht ohne Angabe von Gründen :) ohne Wertmindernde Spuren darf der Verkäufer keine Gebühren erheben......und schon gar keine Bearbeitungsgebühren!


    Auch TT-Händler sind daran gebunden (womit ich keinem unterstellen möchte, dass er sich nicht daran hält!!)


    Gruß, Beck