7,90 € für ein original NOKIA Akku ??? WOW , wußte gar nicht das die Teile so günstig sind. Hoffentlich sind die nicht gebraucht oder Ausschussware! Schon jemand sein Akku über den Ebay Hängler gekauft ?
Beiträge von Sashq
-
-
Hallo,
kann mir jemand sagen wie das abläuft wenn man einen Neu Vertrag erst 2 Wochen später aktivieren lässt (EPLUS)? Bekommt man die SIM Karte mit Handy früher zugeschickt oder erst nach bzw. kurz vor der Aktivierung ?Hab bei meinem Vertrag eine Wunschrufnummer angegeben. Wird diese auch erst in 2 Wochen reserviert oder jetzt schon ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
Hallo,
bei o2 bekommt man ja 100 EUR wenn man auf das Handy verzichtet gutgeschrieben. Gelten diese 100 EUR nur fürs telefonieren/sms oder wird davon auch die monatlich Grundgebühr abgezogen ?Vielen Dank für Eure Antworten.
MfG Sash! -
Man ich werd noch bekloppt! Hab jetzt mit O2 und EPLUS telefoniert, dabei habe ich leider das Gefühl das beide Parteien nicht 100% wissen wie das jetzt genau funktioniert und ob mich der Spass was kostet !?
O2:
"Sie müssen den Vertrag bei Eplus einfach verlängern, dadurch kann keine Rufnummer Portierung stattfinden. Kosten kommen keine auf Sie zu."Eplus:
"Mmmmm komisch was O2 ihnen da erzählt hat, mir ist es nicht bekannt das es so einfach geht...! Kosten werden WARSCHEINLICH keine auf Sie zukommen. (Daraufhin habe ich nochmal nachgefragt was WARSCHEINLICH heißt). Naja das kann ich ihnen auch nicht 100% sagen"Ich seh schon mir bleibt nix anderes übrig als in eine O2 Laden und in einen EPLUS laden zu rennen um mir das schriftlich geben zu lassen das KEINE Kosten entstehen... :mad:
Kennst sich da vielleicht noch jemand mit aus ?
-
Sorry ich muß den alten Thread nochmal rauskramen. Weißt du wo ich diese Regelung schwarz auf weiß finde ? Konnte in den Online AGBS von Eplus nichts finden ?
Vielen Dank!
-
Meilow
Danke jetzt klappts!
Kann mir jetzt noch mal einer den Unterschied zwischen den WEB und WAP erklären ? Wann wähl ich mich mit was ein ? -
Blöde Frage, woran erkenn ich das ? (sorry anfänger mit dem ganzen GPRS kram)!
-
Mein GPRS funzt (habs mit einem Logo ausprobiert), aber das ICQ will einfach nicht connecten. Muß also irgend ein anderer Fehler sein. ICQ Version ? Einstellungen vom ICQ ?
-
Ich bekomm einfach keine Connection zustande. Wo ist der Trick ?
EDIT: Bekomm immer NO RESPONSE FROM SERVER !
Hab EPLUS.
-
Kommt 17/18 Kalender Woche, also mit en bissel Glück schon nächste Woche.
Preis wurde mir gestern von einem Bekannten (arbeitet im offiziellen O2 Shop) mitgeteilt und von anderer Quelle bestätigt. Natürlich alles OHNE Garantie...!