Beiträge von Sashq

Hallo,
    hoffe Ihr könnt mir helfen! Es gab vor ca. 2 Jahren von Siemens eine blaue Softtasche aus Nylon (fast wie dünner Schaumstoff und sehr flexibel) die hauptsächlich für das S45 gemacht wurde und das Handy komplett umschließt (Öffnung wird durch Klettverschluss geöffnet/geschlossen).

Hab schon sämtlich Handy Läden etc. abgeklappert, aber offenbar gibts die Tasche nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo man so eine Tasche noch erwerben kann oder hat jemand noch so ein Teil und würde Sie mir verkaufen ? Bräuchte dringend das gute Stück.

Vielen vielen Dank für Eure Hilfe.

MfG Sash.

Die Fragen sind wirklich in mehrfachausführung im Forum zu finden...! Deshalb nur im kurz Format:

1)JA, hat Lautsprecher
    2)JA, keine Beschränkung
    3)JA, NOKIA MULTIMEDIA CONVERTER
    4)Kein Urteil da 2 komplett verschiedene Geräte und Zielgruppen

Hallo,
    es wird bald von FALK ein Handy Navi System geben was auf ALLEN Handys laufen soll die JAVA Unterstützen (z.B. Series 40 Nokia Geräte oder SE T610/630) und eine entsprechende Schnittstelle haben wie z.B. Bluetooth für die GPS Maus. Die Routen werden per GPRS abgerufen zum Preis von 89 Cent pro Route.

Das ganze soll sich FALK ACTIVEPILOT nennen und Anfang Juni zum Einstiegspreis von 59 EUR ohne Hardware erscheinen.

Klingt vielversprechend!

Grüße Sash

Hallo,
    hab mal ne Frage die für mich immer noch nicht so ganz beantwortet ist. Man kann ja beim 6230 Fotos nur in 640x480 aufnehmen und nur zwischen verschiedenen Qualy Stufen wählen ( Die Auflösung bleibt immer gleich). Was passiert nun wenn ich eine MMS mit selbstgemachten Foto verschicke ? Wird das Bild dann automatisch verkleinert oder in 640x480 verschickt ? Sorry aber bin in Sachen MMS noch ein absoluter Anfänger.

Danke für Eure Antworten.
    MfG Sash!

Hallo,
    mein Vater hat heut sein T630 von O2 bekommen. Weil er den ganzen WEB/WAP kram nicht braucht möchte ich alles deaktivieren, vor allem weil man ja so leicht Online gehen kann mit den z.B. in dem man den Joystick nach oben drückt. Wie geht man da am besten vor und kann ich die Tasten auch anders belegen ?

Vielen Dank für Eure Tipps.

MfG Sash.

Hallo,
    bin auf der Suche nach einer "Neopren Tasche" für mein NOKIA 6230. Muß kein original Zubehör sein , sollte aber einigermaßen sitzen und so schmal und kompakt wie möglich sein.

So ungefähr stell ich mir das Teil vor:

Es gabe mal von Siemens so eine Tasche fürs S45. Die passt wie angegossen, blos find ich die nirgends mehr. ( Habs bei ne Freundin ausprobiert die diese Tasche besitzt)

Vielen Dank für Eure Hilfe.