Beiträge von Sashq

Hallo,
    ich möchte mit meinem Nokia N70 mittels USB Kabelverbindung und der Eplus Online Flat mit meinem Laptop online gehen. Hab dazu schon die NOKIA PC Suite installiert. Jetzt frag ich mich nur was ich auf meinem Handy einstellen muss damit er auch mittels UMTS sich ins Internet einwählen kann? In der PC Suite Software kann man nur Handy und Provider auswählen, aber keine sonstigen einstellungen um sich zu connecten. Bin da irgendwie etwas verunsichert.

Grüße Sashq.

Hallo,
    im ebay werden vereinzelt Razr mit Dualband angeboten. Teilweise wird extra darauf hingewiesen so das es sich eigentlich um keinen Tippfehler handeln kann? Dachte eigentlich alle Razr Handy wären Quadband?

Grüße Sashq.

Die Brodit Produkte sind gut,aber hat jemand auch ein Tipp für den kleineren Geldbeutel? Kann ruhig so en einfacher Mechanismus mit Saugknopf sein, hauptsache man weiß das das n70 guten halt darin findet.

Hab heut genau die selbe Erfahrung wie adx gemacht mit einer Karte von extrememory. War die Karte leer wurden die Videos einwandfrei aufgenommen. Sobald ein paar Daten drauf sind werden die Videos nur noch ruckelig aufgenommen.
    Werde mir jetzt auch ne Kingston zulegen.

Hallo,
    ich habe das Problem das selbstaufgenomme Videos mit dem N70 manchmal total flüssig aufgenommen werden und manchmal stockt und ruckelt es wie wild wenn ich diese dann abspiele. Das passiert sowohl bei der Aufnahme im Telefon sowie auf der Speicherkarte, wobei letztere häufiger ruckelt (was natürlich mit einer langsamen Speicherkarte zu tun haben könnte). Dann gibts wieder Situationen wo alles bestens läuft!? Kann das einfach nicht so ganz nachvollziehen?

Woran könnte das liegen bzw. ist das normal?

Grüße Sashq.

OK Danke,
    hab noch 2 Fragen:

1) Email abrufen und schreiben klappt soweit, möchte ich eine Mail aber komplett runterladen passiert folgendes: es erscheint die Meldung: "Mailbox wird aktualisiert" und dann passiert erstmal gar nix mehr. Hab nach 2 Minuten abgebrochen!? Das war nur ne kleine Testmail mit 1 Zeile Text, also nicht groß ? Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

2) Wie kann ich einstellen das er mich erst nochmal fragen soll bevor er mit GPRS online geht? Zur Zeit geht er einfach sofort online wenn ich z.B. eine Mail abrufe.

Grüße Sashq