Wann wurde Dein Vertrag aktiviert ?
Beiträge von Sashq
-
-
Kann man zum Guthaben aufladen die ganz normalen O2 Loop Guthabenkarten nehmen die es an jeder Tanke etc. gibt ? Die FAQ schreibt etwas von einem O2 Voucher. Denke mal damit ist das selbe gemeint...
-
Zitat
Original geschrieben von hallo65
habe mich bei kürzlich bei miles & more registriert und ne vorläufige kartennummer gekriegt diese Nummer hab ich bei T-mobile eingetragen. bin über kunden login dann unter Bonusprogramm dann bei miles &more gegangen.
Jetzt bin ich wieder bei miles&more eingeloggt da steht jetzt eine ganz andere Kartennummer hab schnell dann bei T-mobile die Kartennummer geändert.
Hoffe kriege die miles&more oder kriege ich durch diese rumgewurschtel garnichts.Genau das selbe wie oben beschrieben ist mir auch passiert. Hab mich im T-Mobile Kundencenter mit der vorläufigen Kartnnummer registriert, aber die 500 Meilen, die man ja sofort bekommen soll, sind noch nach 2 Tage nicht da. Jemand ne Idee?
-
Hat eigentlich mal jemand für die Meilen ein Konto bei M&M eröffnet um sie selber zu nutzen (bitte keine Diskussion ob sich das lohnt oder nicht)?
Hab ein M&M Konto erstellt und mir im T-Mobile Kundencenter die Meilen übertragen. Das die 5000 Meilen etwas dauern ist mir bewusst, aber ich dachte 500 Meilen gibts direkt ? Bisher ist auf jeden Fall noch nichts angekommen bzw. mein Meilenstand ist immer noch 0.
Jemand ne Idee?
-
Wird eigentlich das Gerät genauso wie die Simkarte auch mit DPD verschickt? Find ich beschissen da man als Berufstätiger ja nicht zu Hause ist und das Paket nach 3x nicht zustellen manchmal sogar zum Absender zurückgeschickt wird.
-
Ich nutze zur Zeit den Netzclub und bekomme in 2-3 Wochen ein neues Handy. Bekommt man beim wechsel der Sim Karte ins neue Gerät automatisch wieder alle (Internet/MMS) Einstellungen geschickt oder muss man die manuell irgendwie eintragen?
-
Ah super, vielen Dank für Deine schnelle Antwort.
-
Wo kann ich eigentlich im Kundencenter die Online Rechnung einsehen? Wenn ich auf RechnungOnline klicke komme ich erneut zu einer seperaten Login Maske. Da funktionieren allerdings nicht die Daten aus dem Kundencenter. Muss man das seperat freischalten lassen?
-
Ab wann gelten eigentlich die 14 Tage die man Zeit hat für die Meilengutschrift ?
a) Am Tag am den der Vertrag abgeschlossen wurde
b) Am dem Zeitpunkt ab dem die SIM Karte wirklich aktiviert wurde -
Wird eigentlich mein "Surf Verhalten" im Rahmen der Internet Flat auch abgespeichert bzw. ausgewertet für Werbezwecke?