Beiträge von Sashq

Zitat

Original geschrieben von hallo65
    habe mich bei kürzlich bei miles & more registriert und ne vorläufige kartennummer gekriegt diese Nummer hab ich bei T-mobile eingetragen. bin über kunden login dann unter Bonusprogramm dann bei miles &more gegangen.
    Jetzt bin ich wieder bei miles&more eingeloggt da steht jetzt eine ganz andere Kartennummer hab schnell dann bei T-mobile die Kartennummer geändert.
    Hoffe kriege die miles&more oder kriege ich durch diese rumgewurschtel garnichts.

Genau das selbe wie oben beschrieben ist mir auch passiert. Hab mich im T-Mobile Kundencenter mit der vorläufigen Kartnnummer registriert, aber die 500 Meilen, die man ja sofort bekommen soll, sind noch nach 2 Tage nicht da. Jemand ne Idee?

Hat eigentlich mal jemand für die Meilen ein Konto bei M&M eröffnet um sie selber zu nutzen (bitte keine Diskussion ob sich das lohnt oder nicht)?

Hab ein M&M Konto erstellt und mir im T-Mobile Kundencenter die Meilen übertragen. Das die 5000 Meilen etwas dauern ist mir bewusst, aber ich dachte 500 Meilen gibts direkt ? Bisher ist auf jeden Fall noch nichts angekommen bzw. mein Meilenstand ist immer noch 0.

Jemand ne Idee?

Ich nutze zur Zeit den Netzclub und bekomme in 2-3 Wochen ein neues Handy. Bekommt man beim wechsel der Sim Karte ins neue Gerät automatisch wieder alle (Internet/MMS) Einstellungen geschickt oder muss man die manuell irgendwie eintragen?