Ist denn schon bekannt was es ungefähr kosten wird bei O2 ?
Beiträge von Sashq
-
-
Hallo,
hab bei O2 einen neuen Vertrag abgeschlossen und eine Rufnummermitnahme von EPLUS beantragt (Eplus Vertrag läuft noch 2 Monate, Kündigung liegt schon vor).
1 Woche nach Vertrags abschluss ist jetzt einiges passiert (wär alles viel zu verwirrend das genau zu schildern) und ich möchte meinen EPLUS Vertrag doch behalten und die entsprechende Nummer. Das man eine Kündigung rückgängig machen kann weiß ich, aber wie siehts mit der Rufnummer Mitnahme aus ?(Die Portierung wurde sogar schon von o2 und eplus bestätigt)! Kann ich diese auch Rückgängig machen? Die Nummer ist wird wie schon erwähnt erst Ende Mai auf den neuen O2 Vertrag umgeschrieben.Den neuen Vertrag von O2 kann ich übrigends ohne Probleme meiner Schwester überlassen, also das ich nicht das Problem.
Vielen Dank für Eure Infos.
MfG ! -
Hallo,
haben Vertragshandys bei EPLUS und O2 eigentlich einen SIMLOCK ?Vielen Dank für Eure Antworten.
MfG Sash! -
Hallo,
ich kenne mich mit SAMSUNG Handys leider überhaupt nicht aus, da eine Vertragsverlängerung bei mir ansteht ist mit das SAMSUNG E700 ins Auge gefallen. Scheint ja ein tolles Handy zu sein. Aber sind Eurer Meinung nach die gröbsten Schnitzer/Fehler bei dem Handy bzw. was ich nicht so gut ?
Wär auch Super wenn mal jemand ein VGA FOTO posten könnte.Da ich bei 02 verlängern muß gibts es leider "nur" das E700 und nicht das E710. Ist das Eure Meinung nach ein großer Nachteil oder sind die Unterschiede eher vernachlässigbar ?
Gibts eigentlich auch für SAMSUNG Handys JAVA Spiele/Anwendungen ?
Vielen Dank für Eure Meinungen bzw. Hilfe.
MfG Sash!
-
Danke. Die Qualy der Cam is ja noch schlechter als ich mir das vorgestellt habe...! Naja nun gut, auf dem Handy sollten die Bilder wirklich ausreichen.
-
Erstmal Danke Euch beiden.
Ein Beispiel Foto mit Menschen, ein Auto oder en bissel Natur wäre mal intressant. Daran lässt es sich etwas leichter abschätzen wie die Qualy ist.
Aber hauptsache auf dem Handy selber kommts gescheit rüber.
-
Hallo,
ich hab immer wieder gelesen das die CAM beim T630 so schlecht sein soll. Bezieht sich das nur auf die Bilder die man sich in Fullscreen auf dem PC anschaut oder ist dies sogar schon auf dem TFT des Handys bemerkbar ? Letzteres wäre für mich von bedeutung da ich die CAM nur brauche um mal ein paar MMS Fotos zu verschicken. Für richtige Bilder nehm ich meine DIGI Cam.Ich nehm dochmal an das man bei dem großen 65000 Farbdisplay des T630 die selbstgemachten Bilder doch recht gut erkennen kann oder ?
Vielen Dank für Eure Antworten.
MfG Sash!