Preis ist da...! Locker flockige 199,95 EUR ! WOW DANKE O2 !!!!!
Wurde mir gestern von einem Bekannten aus einem offiziellen O2 Shop erzählt. Da ich den Preis jetzt auch schon in anderen Foren heute 2 ma gelesen hab, gehe ich davon aus das er stimmt! :flop: :flop: :flop:
Beiträge von Sashq
-
-
Seit doch Froh bei O2 wirds definitiv 199,95 kosten! Tolle Wurst... :mad:
-
Hier:
http://nokia6230.funpic.de/for…play;threadid=72;start=15gibts ne Prima Anleitung! (ca. Mitte der Page)
Die dazugehörigen Profile gibts auch in dem Thread auf der Ersten Seite!
MfG Sash!
P.S.: Die Verlinkung hat einfach nicht funktioniert, mußte den ganzen Link reinkopieren! Hoffe das geht in Ordnung, ansonsten bitte verändern.
-
Hallo,
kann mir jemand sagen ob der folgender Java ICQ Client auf dem NOKIA 6230 funktioniert ? Da ich selber noch KEIN Gerät besitze würde mich das brennend intressieren.Vielen Dank.
MfG Sash!
-
Hab die Datei reallyboom auf den PC geladen und nu ? Wo muß ich die Datei aufs Nokia genau hinkopieren (wie man Dateien aufs Handy kopiert weiß ich) ? Check das irgendwie nicht so ganz
-
Man und ich hab schon gedacht ich hätte als einzigster das Problem... :top:
Kann man eigentlich gegen den Kamera Bereich der leicht raussteht drücken oder besteht da die Gefahr irgendwas kaputt zu machen ?
-
Hallo,
meine Freundin hat gestern ihr 6230 Handy bekommen und leider hab ich gerad festgestellt das so ein kleines Staub Feld unterm Display ist. Gibts ne möglichkeit das selber zu reinigen oder soll ich damit gleich in einen Nokia Shop (Habs von EPLUS)? Hat das Display selber eigentlich nochmal eine "Zweite" Scheibe zwischen der sich Staub bildet ?Vielen Dank für Eure Hilfe.
-
Hallo,
habe über die SUCHE festgestellt das es für das NOKIA 6230 ein Datenkabel namens DKU-2 gibt. Hab dazu noch ein paar Fragen:1.) Kann ich über das Datenkabel auch direkt die MMC Karte beschreiben?
2.) Wo bekomm ich denn das Datenkabel günstig, außer bei EBAY ?
zum Akku:
Was sollte ich bei den ersten Ladevorgang beachten ? Hab mal gelesen man soll das Handy 16 Sunden hängen lassen ?
P.S.: Steht bei Euch auf der Anleitung auch: "BESCHRÄNKTE HERSTELLERGARANTIE" ??? Was kann ich darunter verstehen ? (Habs bei EPLUS erworben)
Vielen Dank für Eure Antworten.
Schöne Ostern! -
Bin mal gespannt was das 6230 bei O2 kosten wird. Angeblich wirds ja bei Vodafone schon 169 EUR kosten, da will ich erst gar nicht an O2 denken mit ihren teuren Handy Preisen ....
-
Danke für Deine Info. Wirklich gut zu wissen...! Da sollte ich wirklich aufpassen. Naja ich werd nochma bei Eplus anrufen und fragen was da noch zu machen ist. Das sollte ja eigentlich in Ihrem intresse sein wenn ich bei denen Verlänger.