Hallo TTler,
suche für meinen Stiefvater ein gutes Angebot für den Blue M Vertrag von O2 mit Auszahlung!
Danke!
:top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo TTler,
suche für meinen Stiefvater ein gutes Angebot für den Blue M Vertrag von O2 mit Auszahlung!
Danke!
:top:
Hallo,
laut Website sind es 369,- Euro für das schwarze iPhone 4s mit o2 Blue S und nicht die im Threadanfang angegebenen 379,- Euro, richtig?
Zur Zeit gibt es bei o2 auch 10% Rabatt auf die Monatsrechnung fürs Online-Buchen eines Neuvertrags.
Könnt ihr das auch anbieten? Falls nicht, gibt es einen TT-Bonus oder Ähnliches noch auf den Zuzahlungspreis als Ausgleich?
Danke & Gruß
Tomek
Hallo,
ich würde mich über ein Auszahlungsangebot per PN (Neuvertrag + Rufnummernmitnahme) freuen!
Danke!
Hallo,
interessiere mich ebenfalls für ein solches Angebot! :top:
Vielen Dank für Angebote!
Hallo,
ich besitze folgenden Tarif:
Eplus-Tarif T&M 100 Web von 2004 (inklusive 150 Frei-SMS/Monat) für 20Euro/Monat
Ich würde gerne entweder
- den Vertrag verlängern mit Auszahlung oder
- den Vertrag auf einen aktuellen Tarif umstellen (z.B. T&M 250 Web Edition) und dann verlängern (ebenfalls mit Auszahlung)
Mein Vertrag läuft noch bis zum 16.04.2009!
Vielen Dank für kommende Angebote :cool:
Hallo,
hat niemand ein Angebot für mich? Wäre schade
Gruß
Tomek
Hallo,
habe einen alten E-Plus T&M 100 Web Vertrag den ich gerne mit Auszahlung verlängern würde. :cool:
Ich bitte um Angebote
Gruß
Tomek
Ja das klingt gut, werde ich wohl so machen
Danke für die Antworten!
Die Gespräche sind größtenteils unter der Woche, das Vodafone-Angebot entfällt dann wohl.
Falls es geht, würde ich eine 10/10 Taktung dazubuchen, da die meisten Gespräche 20-30 Sekunden dauern.
Was mir gerade aufgefallen ist: Bisher hatte sie bereits einen Relax 100 Tarif mit Handy, jedoch aus der 1. Generation, d.h. Gespräche in fremde Mobilfunknetze waren nicht im Minutenkontingent enthalten.
Jetzt habe ich den Vertrag zum 23.1.08 gekündigt.... gibt es eigentlich die Möglichkeit, diesen Vertrag zu verlängern, jedoch für die 19 Euro im Monat bei T-Mobile? Dann könnte sie ihre Telefonnummer behalten, oder fallen da Wechselgebühren an?
Ja T&M 100 habe ich auch, sie will aber unbedingt D-Netz wegen der Netzabdeckung. 19 Euro klingt gut, werde ich mir mal näher anschauen