Hallo,
ich interessiere mich für folgende Kombinationen:
iPhone 6SE 64GB + Magenta Mobil S
iPhone 6SE 64GB + Magenta Mobil M
Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Danke!
Hallo,
Danke!
Hallo zusammen,
suche einen Neuvertag für den Magenta Mobil S Tarif der Telekom mit folgenden Varianten:
- Nur Auszahlung
- Auszahlung + Samsung Galaxy S5 mini
Danke! :top:
Hallo,
ich bräuchte ein Angebot für den Magenta Mobil S mit
- Samsung S5 mini + Auszahlung
- nur Auszahlung
Danke! :top:
Hallo,
kann ich den Tarif auch erst zum 08.01.2016 aktivieren lassen (inklusive Rufnummernportierung von O2)?
Gruß & Danke
Hallo vesat,
für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot mit Portierung von o2 für den Complete Comfort M für Normalos!
Danke & Gruß
Tomek
Hallo,
für mich auch bitte ein Auszahlungsangebot!
Gruß
Tomek
Hallo vesat,
bisher lief alles reibungslos, aber es gibt noch ein Problem:
Ich hatte für meine Freundin ein Iphone 5 mit Telekomvertrag inkl. Rufnummernportierung bestellt. Vertrag und Portierung haben problemlos geklappt, jedoch hatte das Iphone 5 einen SIM-Lock und meine Freundin konnte es nicht benutzen.
Habe das Handy jetzt zurückgeschickt und nochmal bei 24mobile angerufen. Der Kollege meinte, er wisse leider nicht wie lange es dauere, bis meine Freundin ein neues Handy zugeschickt bekommt, weil erst der Vorlieferant das Handy erhalten muss und dann ein neues an 24mobile sendet...
Das ist etwas ärgerlich, könntest Du da vielleicht mal nachhaken? Könnt ihr nicht einfach ein Ersatzgerät direkt schicken?
Auftragsnummer ist 1099976
Vielen Dank und Gruß :top:
Tomek
Danke fürs Angebot, aber mein Stiefvater hat sich jetzt doch für einen Vetrag mit Handy entschieden, hier gehts weiter: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=520377
Hallo TTler,
suche für meinen Stiefvater ein gutes Angebot für den Blue M Vertrag von O2, eines der folgenden Handys wünscht er sich:
- HTC One V
- Blackberry Curve 9320
- Blackberry Bold 9900
Danke!
:top: