Tatsächlich! DAS ist die Ursache allen Übels! Kaum ändert der S65-Nutzer diese Schrifteinstellung, sind die SMS für Motorola-Nutzer wieder ansehnlich :-))))
DANKE!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tatsächlich! DAS ist die Ursache allen Übels! Kaum ändert der S65-Nutzer diese Schrifteinstellung, sind die SMS für Motorola-Nutzer wieder ansehnlich :-))))
DANKE!!!
Was mich halt ein wenig stutzig macht, ist, dass es nicht von anfang an so war. Ich hab mein v600 ja schon gut ein jahr und mein bekannter hat das s65 seit gut 6 wochen und die sms zu anfang waren völlig normal und ohne diese Zeichen...also irgend eine Einstellung muss es doch definitiv sein, welche diese komischen zeichen plötzlich verursacht...
Und ja meist ist es das erste zeichen in der sms...und ich hatte es auch mittem im Text - mitten in einem Wort.... *nervig*
guten morgen,
erstmal danke für eure Antworten... mmh also es ist wirklich nur bei SMS, die von ihm über sein S65 kommen... und laut Beschreibung sollte mein V600 auch EMS anzeigen...sofern ich welche geschickt bekomme... Er sagt aber, er tippt ganz normal ne SMS ohne Schnickschnack ...kann es vielleicht sein, dass es sowas wie ne Visitenkarte ist, die automatisch mit verschickt wird und er das vielleicht irgendwie "ausversehen" aktiviert hat... Ich bin echt völlig planlos - und er noch viel mehr
Hallöchen Ihr,
folgendes passiert seit ein paar Tagen...ein Bekannter von mir hat jetzt seit ein paar Wochen das S65 von Vodafone. Nunja mittlerweile hat er das auch alles eingerichtet, auch am PC etc. Bislang waren alle SMS von ihm völlig normal....eben ganz normaler Text - egal ober 160 Zeichen oder überlänge...
Ich selbst hab ein V600.
Seit ein paar Tagen befindet sich vor jeder SMS, die ich von ihm erhalte (also direkt in der SMS selbst) so ein seltsames Symbol. Kann leider kein Foto machen, daher umschreibe ich es:
Zum einen erscheint im Eingangsordner der Nachrichten ja immer dieses Briefsymbol. Seitdem im Text dieses seltsame Zeichen mit auftaucht, erscheint an diesem Briefumschlag auch eine Büroklammer. Zu Anfang dachte ich, er hätte mir einen Anhang geschickt oder so. Dem war nicht so. Wenn ich nun die empfange SMS öffne, erscheint jedesmal als aller erstes eine kleine "Grafik". Diese sieht aus wie ein Kästchen, welches grau umrandet ist. Die Füllfarbe ist weiss und darin ist ein schwarzes Fragezeichen...
Kennt das zufällig jemand? An seiner Software wurde nix geflasht oder so. Es kam auch einfach so von heute auf morgen...und er hat keine Erklärung (und Ahnung )...
Freu mich über jeden Tipp/Hinweis!
gruss
simone