Beiträge von simone

Zitat

[klarmobil hat uns die Nutzung Ihrer klarmobil-Simkarte nicht bestätigt. Daher ist keine Freigabe des Guthabens möglich. Bitte lösen Sie Ihren Gutschein zur Befreiung von der Handlingpauschale durch Anruf auf unserer Gutschein-Hotline (01805-75 00 55 16) ein. Somit fällt keine Handlingpauschale an und nach Ihrem Anruf wird Ihr Guthaben automatisch (ab Beginn des übernächsten Monats nach Freischaltung) freigegeben.

Selbiges habe ich heute auch vorgefunden und bin ehrlich gesagt sprachlos...

Wie schön, dass ich nicht allein bin in diesem eteleon-klarmobil-kostenlos-angebots-dschungel :)

Ich habe das Angebot (2x debitel, 2xklarmobil Komplett-Kostenlos) auch im Dezember wahrgenommen und vorgestern kam dann die Email mit den Gutscheinen - herzlichen Glückwunsch.

Und bei meinem Guthabenkonto bei eteleon steht auch noch ein "netter Text", dass ohne Anruf auf 0180-irgendwas das Guthaben nicht ausgezahlt werden kann. (Sinngemäß)

Nunja wie viele hier habe ich nun auch ne Mail über das Kontaktformular an eteleon geschickt bzgl. der Gutscheineinlösung.

Eine Frage habe ich noch zu den Klarmobil-Karten:

Muß man diese Karten ebenso kündigen wie die Debitel-Verträge?

Für mich hatten die Karten immer den anschein einer Art "Prepaid"-Karte, also ohne jegliche Bindung.

Wäre nett, wenn mir dies jemand beantworten könnte ;)

Leidgeplagte Grüße
    Simone

Wo ist denn neben der Longlife-Garantie der Unterschied zu einer "normalen" ?

Ich meine, meine Schwester wird 14 und möchte halt einfach gern ein bisschen mehr auf ihrem handy speichern können ;) und da meine Ma mit Sicherheit die falsche Karte kaufen würde, mach ich das eben. Nur habe ich gelesen, dass es doch viele Karten gibt, die im 6230i nicht laufen.

Hallöchen,

ich brauch mal einen Rat/Tip. Meine kleine Schwester hat bald Geburtstag und hat vor ein paar Monaten ein gebrauchtes 6230i gekauft.
    Nun wünscht sie sich z. Geburtstag eine Speicherkarte fürs Handy und ich möchte ihr gern eine kaufen. Leider weiß ich nicht welche Firmware-Version drauf ist und da sie 300km weit weg wohnt, kann ich auch nicht mal eben gucken :)

Habt ihr ne Empfehlung womit ich nichts falsch machen kann? Oder wäre es wichtig die FW-Version zu kennen, um eine Aussagen treffen zu können?

Grüße!

Edit: FW 3.40

Huhu Ihr da draußen,

bitte nicht steinigen, aber ich möcht gern zu meinem eigenen Verständnis nachfragen, ob ich das Amazon-KK-Ding richtig verstanden habe:

Ich bestelle jetzt was bei Amazon in Höhe von 40 Euro und mache die Anmeldung für die KK mit.

Das würde ja zum einen heißen, der Artikel kostet mich nur noch 20 Euro. Und zum anderen würden diese 20 Euro erst nächsten Monat direkt von meinem Konto abgebucht, da ja über die KK gekauft wurde?

Richtig oder falsch verstanden? :)