Beiträge von chico1

also ich habe jetzt von der XEHG1 auf die XAHE2 geflasht, also einen unterschied zwischen den beiden firms konnte ich nicht finden

greez chico

Rücksicherung Firmware

Hallo Leute,

hat jemand eine Ahnung ob es möglich ist die Firmware vom Handy auf den PC rück zu sicheren?

ich bilde mir ein mal gelesen zu haben dass es nicht funktioniert, bin mir aber nicht sicher

mfg chico1

Zitat

Original geschrieben von damenace
    schade, dass der informationsautausch zwischen d780 besitzern hier gleich null ist.
    traurig, wenn man bedenkt, dass sonst kaum jemand das handy hat.

ich würd jedenfalls sagen, dass es bei nutzen der eingebauten lautsprecher die gleiche klangfarbe hat wie wenn man mit einem beliebigen telefon auf lautsprecher sprich auf externe lautsprecher umschaltet/freisprechen einschaltet.

ist das bei euch nicht so?

ich verstehe dein problem nicht, du willst informationsaustausch zwischen
    d-780 besitzern??

es gibt austausch genug, ich habe auf seite 4 alles was es über das handy
    zu sagen gibt geschrieben.

auf seite 5 schreibst du dass du irgenwelche pic`s sehen willst weil du keine im netz findes, hallo befrag doch das allwissende orakel es nennt sich google!!!!

Dann schreibt dir lightning666 das für ihn die sprachqualität ok ist und du
    nörgelst herum und berufst dich auf irgenwelche reviews, und meinst es passt nicht.

hallo, er hat dir seine meinung gesagt, und du sprichst dagegen und regst dich auf dass dir niemand mehr eine antwort schreibt, würde mal selbst darüber nachdenken warum.

was hättest du gemacht wenn du dir das D880 um 400,00 gekauft hättest?? Ich hab´s leider damals gekauft.

im vergleich zum D880 ist das D780 in sachen sprachqualität wie tag und nacht.

hallo, ich verstehe endlich mit der sekundären Sim mein gegenüber, ich freu mich, seit ich mein D780 habe habe ich wieder spass am telefonieren.

mein D880 ist seit ich das D780 bei samsung in der reparatur, und wenn es zurück kommt und es funktioniert nicht wie das D780 geht es wieder zurück an samsung, so lange bis es funktioniert.

Sei froh das es funktioniert wie es funktioniert und freu dich darüber

mfg chico1

also, ich habe meines mit der D780XEHG1 geflasht

menü = deutsch

t9 wörterbuch = deutsch

keine probleme mit der sprachqualität auf beiden sim karten,

muss sogar wenn es im büro leise ist die lautstärke leiser machen

einziges problem, ab und zu wenn eine sms mit der zweite sim empfangenwird, wird diese nicht vollständig angezeigt,
    handy neu starten und dann funktioniert´s meistens

akkuleistung ist auch tadellos

einziges manko, das teil ist relativ gross

gruss chico1

hallo, habe es nach dem D880 (sprachqualität bei der zweiten sim einfach mist), jetzt auch mit dem D780 versucht,

endlich ist die sprachqualität mit beiden sim karten sehr gut auch über bluetooth.

habe meines in London gekauft, leider ist nur englisch verfügbar, das ist ja auch nicht das problem hauptsache telefonieren funktioniert. sms schreiben ohne t9 ist ein wenig bescheiden.

hat schon jemand eine deutsche firmware mit deutschem t9 wörterbuch gefunden, oder versucht die firm des d880 auf das d78o zu flashen ?

mfg chico1

Hallo erst mal, und danke!

Dann gibts ja doch noch Hoffnung dass ich mit meinem D880 glücklich werde,

jetzt muß nur noch das bestellte Flashkabel kommen, werde dann berichten.

thanx chico1

Hallo, danke, habs mit 4 verschiedenen Netzanbietern versucht, überall das selbe, war gestern kurz davor das Handy gegen die Wand zu schmeissen, zum Glück war´s nicht billig, deshalb lebt es noch *gg*.

ziehe mir gerade die D880XAGL1 und Datenkabel ist schon bestellt, geht ja nicht mit dem Originalen. Schau ma mal ob´s dann funktioniert

Gruss chico1

Hallo Leute!

Habe natürlich das gleiche Problem der Hörerlautstärke der sekundären SIM

Also bei meinem D880 hat die Umstellung im Test Mode Menü nichts gebracht,

habe mich gestern ewig lange gespielt, keine Veränderung, hab dann sogar nach jeder Änderung das Tel. neu gestartet, nichts, immer gleich,

habe es dann mal mit 0 und 1 versucht - da sollte man ja dann nichts mehr hören, Fehlanzeige, Lautstärke gleich wie von Anfang an.

Habe die Firm.Vers. D880JVGK6

Hat jemand eine Idee dazu

mfg chico1

Hallo,

habe das gleiche problem, wenn ich mein d880 mit meinem motorola bt-headset verbunden habe, ist die karte die nicht primär ist, sehr leise, für mich wie auch für die gegenseite,

telefonieren beim autofahren mit bluetooth nicht wirklich möglich.

was mir noch aufgefallen ist, wenn der sim-karten speicher für sms voll ist, werden die SMS automatisch im handy gespeichert, nur sieht man dann nicht auf welche sim die sms geschickt wurde,

ja schau ma mal ob es eine neue firm geben wird