Hi,
Leider bin ich mit meinem sx353 nicht so ganz glücklich. Das mit der Nachtschaltung geht zwar, nur lassen sich Anrufe, die auf den AB geleitet werden, nicht mehr annehmen. Besser wäre es, man könnte die Anzahl der Klingeltöne, bis der AB drangeht, auf 0 setzen. Blöd daß das nicht geht. Bei meinem alten tiptel 193 gings...
Zur BT-Problematik und dem Nokia HDW-2 siehts so aus: die 201-Firmware ist die aktuelle, in nächster Zeit (~1 Monat) ist auch keine neue geplant. Mehr oder weniger hat die Siemens-Hotline durchblicken lassen, daß ich halt Pech gehabt hab mit meinem Headset. Angeblich sei der Bluetooth-Standard so schlecht, daß man immer mit Problemen rechnen müßte. Da kann ich als Fachmann nur den Kopf schütteln, denn es liegt nicht am schlechten Standard, sondern einzig und allein daran, daß die Firmen ihn so schlecht implementieren.
Ich kaufte mir das sx353 hauptsächlich aus dem Grund, daß ich es mit meinem BT-Headset verwenden kann. In diesem Punkt hat das Gerät auf ganzer Linie versagt.
Gruß,
Sebastian